Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Noah Liam F.

Player
Player
Transgenderantrag | Daniel Wright | 130904

1) OOC-Informationen

Vorname:
Justin - Lena
Discord-Tag: onlyjxstin_official

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:
Da ich bisher als Mann gelebt habe, möchte ich im RP die Herausforderungen, Erlebnisse und sozialen Dynamiken aus der Perspektive einer Frau erfahren. Dadurch erhoffe ich mir eine tiefere Immersion ins RP und neue, vielseitige Rollenspielmöglichkeiten.

Grund 2: Des Weiteren möchte ich damit die Frauenquote im Staat erhöhen und die Vielfalt auf der Insel vergrößern.

Grund 3: Da ich mich auch im echten Leben auf dem Transweg befinde und diesen auch in meinen sozialen Kreisen erlebe, möchte ich diesen Aspekt auch im RP weiterverfolgen.

2) Ingame-Informationen

Vor- & Nachname:
Daniel Wright

Neuer Vor- & Nachname: Larissa Wright

Reisepass-Nummer (ID): 130904

Visumstufe: Aktuell Stufe 7

Aktuelle Familie + Status: Loveless - Recruit Leader*in. (Austritt geplant)

Organisation: Los Santos Medical Department als Rettungshelfer*in

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? - Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? - Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? - Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Daniel Wright - Larissa Wright

Daniel Wright wurde 2005 in Berlin geboren und wuchs in einem behüteten, stabilen sozialen Umfeld auf. Er besuchte die Grundschule und wurde nach der vierten Klasse auf eine weiterführende Schule aufgenommen.

Mit dem Einsetzen der Pubertät begann Daniel zu merken, dass etwas in ihm nicht stimmig war. Während sich sein Körper immer mehr in Richtung Männlichkeit entwickelte, fühlte sich diese Veränderung innerlich nicht passend an. In Momenten der Einsamkeit zog er heimlich Kleidung seiner älteren Schwester an und schminkte sich. Diese Momente waren für ihn von einer tieferen Zufriedenheit geprägt, und er fühlte sich wohler als in seiner männlichen Identität. In diesen Momenten nannte er sich Larissa.

Nach dem Abschluss der Schule beschloss Daniel, nach Los Santos auszuwandern, um einen Neuanfang zu wagen. Dort hoffte er nicht nur, beruflich erfolgreich zu sein, sondern auch, eine offenere Gesellschaft zu finden, die ihm helfen könnte, seine wahre Identität zu leben. Trotz einiger Erfolge in typisch männlich geprägten Berufen konnte Daniel das Gefühl nicht verdrängen, dass er nicht in der richtigen Haut steckte.

Nach langem inneren Ringen entschied er sich, fortan als Larissa zu leben. Sie outete sich schrittweise, zunächst im engeren Freundeskreis und später in der breiteren Öffentlichkeit. Mit wachsendem Selbstbewusstsein trat sie als Frau auf und wurde zunehmend akzeptiert.

Die letzte große Herausforderung stellte für Larissa das Outing im Los Santos Medical Department (LSMD) dar. Sie ist sich unsicher, wie ihre Kollegen und Vorgesetzten reagieren werden. In einer von Disziplin und Hierarchie geprägten Umgebung fürchtet sie, dass Vorurteile oder mangelndes Verständnis ihre Karriere beeinträchtigen könnten. Zudem ist es unklar, ob sie nach ihrer geplanten geschlechtsangleichenden Operation weiterhin im LSMD arbeiten kann oder ob dies Konsequenzen für ihre berufliche Zukunft haben wird. Larissa plant, diesen Schritt jedoch erst zu gehen, wenn die Operation sowie die Änderung ihres Namens und Personenstands abgeschlossen sind. Seit einigen Tagen nimmt sie weibliche Hormone und fühlt sich zunehmend wohler in ihrer Haut.

Larissa hofft, dass sie nach der geschlechtsangleichenden Operation ihren Platz im LSMD behalten kann und auf Verständnis für ihre Situation trifft. Sollte dies nicht der Fall sein, hat sie jedoch beschlossen, sich nicht länger zu verstecken und ihr Leben als Larissa in Los Santos in voller Freiheit zu leben.

5) Aktuelle Situation

Derzeit lebt Larissa in Los Santos und hat sich in der Organisation des LSMD etabliert. Sie arbeitet daran, sich sowohl beruflich als auch gesellschaftlich in ihrer neuen Identität als Frau zu etablieren. Ihr Umfeld nimmt sie zunehmend als Larissa wahr, und sie gewinnt immer mehr Selbstbewusstsein.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Stärke, Durchhaltevermögen, Argumentationsfähigkeit, Schnelligkeit.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Mitgefühl, Charakterstärke, Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich möchte mich beruflich weiterentwickeln, idealerweise eine leitende Position im LSMD erreichen und meine Kompetenzen als Ärztin ausbauen. Zudem wünsche ich mir ein stabiles soziales Umfeld, in dem ich als Larissa akzeptiert werde. Mein Ziel ist es, eine Familie zu gründen, ein eigenes Haus zu besitzen und mein Leben in Frieden zu genießen. Mein Traum ist es, meine Identität voll und ganz auszuleben und mein Leben in Los Santos mit Freiheit und Akzeptanz zu gestalten.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel (Larissa) Wright

Ich hoffe, dieser Antrag entspricht euren Anforderungen.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Daniel,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Lukas, Rosa, Flenny, Achraf, Jonny, Blake, Jan, Detlef, Maik, Lurch oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
.

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​

Lurch Parker

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sofortiger Wirkung revidiert.

Grund:
Eigenwunsch

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom