Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 43701 | E-R §1.7 Keine POV (FW) | Dr.Melissa_Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43701
Players nickname
DrNick_Bright
Administrators nickname
DrMelissa_Amari
Date
Apr 1, 2025
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/vgDkLRM

Unlitet

Player
Player
Guten Abend,

ich wurde soeben von Dr.Melissa_Amari gebannt. Außerdem wurden meine Übrigen Familienmitglieder mit dem gleichen Grund gebannt.
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
E-R § 1.7 Keine POV (FW)
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Dr.Melissa_Amari
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich hatte mich persönlich vorher per Ticket und im Hilfechat über den Familienkrieg erkundigt. Außerdem habe ich mir über das Ticketsystem das Formular zum Einreichen der POV angefragt bzw. angefragt. Dies wurde mir dankenswerterweise zukommen lassen. Leider haben wir bzw. ich aufgrund des Erklärungstextes es so verstanden ("mindestens eine Person"), dass es ausreicht, das nur eine Person von uns eine Gesamt-POV über das Dokument einreichen muss.

Dies wurde mir kurz vor dem Bann netterweise von Melissa Amari nochmal richtig erklärt.

Uns war demnach leider nicht bewusst, wie es richtig zu funktionieren hat, wir wollten aber dieses Event erstmalig mitmachen und uns beteiligen.

Unsere Gegenpartei ist nicht zum Event angetreten, so hat dies gar nicht erst begonnen.
Ich habe Melissa Amari bereits vor Ort gefragt, ob hier nicht eine Kulanz möglich wäre, da es wirklich keine böswillige Absicht war. Sie teilte mir richtigerweise mit, dass ich dies über das Forum einreichen müsse, so werden es die Übrigen Familienmitglieder nun ebenfalls handhaben.

Ich hoffe wir könnten unter den Umständen, dass hier keine Böswilligkeit, keine Gegenpartei angetreten ist und niemandem geschadet wurde, auf einen Bann verzichten.

Das ist den korrekten Ablauf erstmalig nicht richtig verstanden habe, tut mir sehr leid. Wir versuchen lediglich eine aktive Gruppe auf dem Server zu stellen, dabei sollte natürlich niemandem geschadet werden und gegen keine Serverregel verstoßen werden.

Über eine positive Rückmeldung würden wir und ich uns sehr freuen.

Vielen Dank!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Jeder muss nach dem Event seine POV einreichen. Des Weiteren fehlt die POV immer noch. Du wurdest korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom