Voraussetzungen:
Informationen:
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin sehr flexibel, was meine Online-Zeiten angeht. Ich bin von früh morgens bis spät in die Nacht aktiv.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich nun seit fast einem Jahr auf dem Server bin, würde ich sagen, dass ich das Regelwerk sehr gut verinnerlicht habe.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Im Laufe meiner Zeit auf Grand habe ich bereits viele Stationen durchlaufen:
Offizielle Organisationen:
Meine Stärken:
Meine Schwächen:
Warum solltet ihr euch für mich entscheiden und nicht für den nächsten Bewerber?
Ich bin sehr selbstständig und wissbegierig. Wenn ich etwas tue, dann mit voller Überzeugung. Mein ruhiger und höflicher Umgang mit anderen hat mir oft geholfen, Situationen zu deeskalieren und Konflikte zu lösen. Ich bin stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und meinen Beitrag zum Team zu leisten.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde das RP-Leben verlassen, um als Admin zu arbeiten.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu besitzen, während man Admin ist)
Sollte ich ein Unternehmen besitzen, würde ich es selbstverständlich verkaufen.
Abschließende Worte:
Seit knapp einem Jahr bin ich nun auf Grand aktiv und habe viele Stationen durchlaufen – vor allem in State-Organisation. Zusätzlich war ich Vize in einer inoffiziellen Familie und konnte dort viel über Events lernen. Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich gerne die nächste Herausforderung annehmen und als Administrator die andere Seite von Grand kennenlernen möchte.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas Caprisun
- Spielerlevel 10
- Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen:
- Dein Reallife Name: Lucas
- Dein Alter: 17
- Discord Name: .lucaslohmii
- Dein Nickname: Lucas Caprisun
- Deine ID: 205518
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin sehr flexibel, was meine Online-Zeiten angeht. Ich bin von früh morgens bis spät in die Nacht aktiv.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich nun seit fast einem Jahr auf dem Server bin, würde ich sagen, dass ich das Regelwerk sehr gut verinnerlicht habe.
- Allgemeine Regeln: 8/10
- Leader Regeln: 6/10
- Event Regeln: 7/10
- Ghetto Regeln: 7/10
- Turf Regeln: 5/10
- Green Zone: 9/10
- Leader Regeln: 7/10
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Im Laufe meiner Zeit auf Grand habe ich bereits viele Stationen durchlaufen:
Offizielle Organisationen:
- LSPD als Officer I
Meine Stärken:
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Empathie
- Ruhige Ausstrahlung
Meine Schwächen:
- Ich bin sehr selbstkritisch und hinterfrage oft meine eigenen Handlungen.
Warum solltet ihr euch für mich entscheiden und nicht für den nächsten Bewerber?
Ich bin sehr selbstständig und wissbegierig. Wenn ich etwas tue, dann mit voller Überzeugung. Mein ruhiger und höflicher Umgang mit anderen hat mir oft geholfen, Situationen zu deeskalieren und Konflikte zu lösen. Ich bin stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und meinen Beitrag zum Team zu leisten.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde das RP-Leben verlassen, um als Admin zu arbeiten.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu besitzen, während man Admin ist)
Sollte ich ein Unternehmen besitzen, würde ich es selbstverständlich verkaufen.
Abschließende Worte:
Seit knapp einem Jahr bin ich nun auf Grand aktiv und habe viele Stationen durchlaufen – vor allem in State-Organisation. Zusätzlich war ich Vize in einer inoffiziellen Familie und konnte dort viel über Events lernen. Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich gerne die nächste Herausforderung annehmen und als Administrator die andere Seite von Grand kennenlernen möchte.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas Caprisun