Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung I Media Bevorzugung I Elias Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104757
Players nickname
Harry Dean
Administrators nickname
elias tired
Date
Apr 2, 2025
Time
13:30
Proofs
https://youtu.be/CJyR_6ypGj4

HaryyDean

Player
Player
ID: 104757
Ingamename: Harry Dean
Administrators nickname: Elias Tired
Time: 13:30
Proofs:

Habe Andy Gurgell inhaftiert er hatte 5 Wanteds konnte ihm somit keine sterne mehr geben als ich das SG verlassen habe wurde er von einem Admin raus geholt das ist schonmal das erste was ich nicht korekt finde desweiterm werde ich wegen SN bestraft (nur weill ich das PDA von einem Admin gesehen habe) dabei schaue ich keine videos von irgenwelchen möchtegern medias ich weiss noch nicht mal wo er streamt das ist in meinem video zu sehen das ich nur IC bin und sonnst nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der Admin steckt mich ohne beweise ins SG

HaryyDean

Player
Player
ich musste sogar Googlen was stream snipin ist da ich zu erst keine ahnung hatte was Elias von mir wollte ich versuch immer so Fair wie möglich zu spielen und hab mit streams überhaupt nix am hut ich habe einen twich acc auf dem ich glaube schon 2 jahren nicht mehr drauf war

HaryyDean

Player
Player
vileicht sollte nächstes mal der Admin nicht genau vor mir das PDA öffnen um mein RP kaputt zu machen und ihm die Anwalts Lizens zu nehmen, wollte das mit Jutiz machen so wie sich das im RP gehört ob der Herr Gurgell will oder nicht und da habt ihr dann nicht reinzupfuschen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom