Wofür wurdest du sanktioniert?: E-R § 1.7 Keine POV (FW)
Von wem wurdest du sanktioniert?: Dr.Melissa_Amari
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Admin-Team,
Hallo, Logan hier
Ich bitte um Kulanz, meinen Bann aufzuheben.
Wir die Familie Arise sind zum erstenmal an diesem Event beteiligt gewesen und haben die Regeln bzgl. der POV falschverstanden.
Meine POV habe ich nicht gespeichert weil wir direkt um 20:09 wieder ausm Event geportet wurden. Da ich es nicht besser wusste war es natürlich meine Schuld.
Mir tut es wirklich sehr leid, dass ich Unwissentlich gegen die Serverregeln verstoßen habe.
Ich halte mich im Übrigen immer an die Serverregeln und wurde bis jetzt auch noch nie gebannt und will mich diesbezüglich weiterhin benehmen das es nicht nochmal passiert.
Ich würde gerne wieder mit meinen Fam zusammen die Events rocken.
Der fehler den ich begangen habe wurde mir nun richtig erklärt so das es nicht wieder vorkommt.
Ich würde gerne um Kulanz bitten, dass der Bann aufgehoben wird da es nicht wieder vorkommt, versprochen.
Vielen Dank!
Lieben Gruß
Logan Arise
Von wem wurdest du sanktioniert?: Dr.Melissa_Amari
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Liebes Admin-Team,
Hallo, Logan hier
Ich bitte um Kulanz, meinen Bann aufzuheben.
Wir die Familie Arise sind zum erstenmal an diesem Event beteiligt gewesen und haben die Regeln bzgl. der POV falschverstanden.
Meine POV habe ich nicht gespeichert weil wir direkt um 20:09 wieder ausm Event geportet wurden. Da ich es nicht besser wusste war es natürlich meine Schuld.
Mir tut es wirklich sehr leid, dass ich Unwissentlich gegen die Serverregeln verstoßen habe.
Ich halte mich im Übrigen immer an die Serverregeln und wurde bis jetzt auch noch nie gebannt und will mich diesbezüglich weiterhin benehmen das es nicht nochmal passiert.
Ich würde gerne wieder mit meinen Fam zusammen die Events rocken.
Der fehler den ich begangen habe wurde mir nun richtig erklärt so das es nicht wieder vorkommt.
Ich würde gerne um Kulanz bitten, dass der Bann aufgehoben wird da es nicht wieder vorkommt, versprochen.
Vielen Dank!
Lieben Gruß
Logan Arise