Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117780
Players nickname
Falko Arlert
Suspect ID
25391 + 62169
Date of violation
Apr 2, 2025
Time of violation
20:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EGlZqyWBPXM

ZeninSummer

Player
Player
Meine ID: 117780
ID der Beschuldigten Person: 25391 + 62169
Beweis:
Situation: War afk da ich essen gemacht habe. Komme wieder an PC und sehe, dass mich ein Haufen leute trashtalken obwohl ich seit mehr als 10 min keinen mehr geblitzt habe. Hab erstmal zueghört, höre dass der eine mich ausrauben will. Der knallt mich dann mit seiner Heavy um (RDM). Der andere robbt mich dann in der Stadt alleine aus nachdem er mich hochholt. Ich renne weg, er schießt wieder auf mich. Dann holt mich später ein Medic hoch und er killt mich wieder.

Colin Hunter

Player
Player
Offtopic
Find ich persöhnlich echt geil, mein RP Grund war wieso du Blitzt. Und wenn man nicht antwortet hab ich dir n denk zettel gegeben und wieder hochgeholt um zu fragen ob du jz was sagen kannst, und dann fängst an zu schießen <3

Usekk

Player
Player
Offtopic
Meine ID: 117780
ID der Beschuldigten Person: 25391 + 62169
Beweis:
Situation: War afk da ich essen gemacht habe. Komme wieder an PC und sehe, dass mich ein Haufen leute trashtalken obwohl ich seit mehr als 10 min keinen mehr geblitzt habe. Hab erstmal zueghört, höre dass der eine mich ausrauben will. Der knallt mich dann mit seiner Heavy um (RDM). Der andere robbt mich dann in der Stadt alleine aus nachdem er mich hochholt. Ich renne weg, er schießt wieder auf mich. Dann holt mich später ein Medic hoch und er killt mich wieder.
Bro du kriegst UB weil du weg gelaufen bist und dabei eine waffe rausgeholt hast haha

Tony Shy

Server Administrator
Server Administrator
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID 25391 wird für Folgenden Regelbruch Sanktioniert:
Ghetto. 1.8

Der Spieler mit der ID 62169 wird für Folgenden Regelbruch Sanktioniert:
Allg. 6.5

Der Spieler mit der ID 75702 wird für Folgenden Regelbruch Sanktioniert:
UB

Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß auf GrandRP.

MFG
Tony Shy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom