Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
113499
Players nickname
Pompaci Mulahim
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Mar 31, 2025
Time
23:16
Proofs
leider keinen proof weil videobeweis deaktiviert war (rückwirkend clippen)

Rami Slutzki

Player
Player
Liebes Adminteam,

Ich wurde zu dem
im Titel genannten Thread nicht Richtig sanktioniert. Der Schusscall war von der Gegenseite ausgegangen, da ich keinen Proof dafür habe hat sich diese sache erledigt aber davon abgesehen es fand zu dieser Uhrzeit an diesem Ort kein Event statt, also kann ich nicht für töten vor Event sanktioniert werden, zudem habe ich niemanden durchgezogen sondern musste sogar nachdem Marc Blind zu diesem Vorfall erschienen ist und beide seiten mündlich verwarnt hat den herren hochholen. Hier hat wohlmöglich eine Fehlsanktion stattgefunden seitens Izzy Fresh, kann ja passieren ihr seit auch nur Menschen. Mir kann hier aller höchsten RDM vorgeworfen werden. Der Clip geht aber auch nur 30 sekunden sodass ihr nichtmal nachvollziehen könnt ob es überhaupt rdm war. Ich wäre euch dankbar wenn ihr da noch mal ein Augen werfen könnten.

In dem Sinne

Schönen Abend noch

Rami Slutzki

Player
Player
Liebes Adminteam,

Ich wurde zu dem
im Titel genannten Thread nicht Richtig sanktioniert. Der Schusscall war von der Gegenseite ausgegangen, da ich keinen Proof dafür habe hat sich diese sache erledigt aber davon abgesehen es fand zu dieser Uhrzeit an diesem Ort kein Event statt, also kann ich nicht für töten vor Event sanktioniert werden, zudem habe ich niemanden durchgezogen sondern musste sogar nachdem Marc Blind zu diesem Vorfall erschienen ist und beide seiten mündlich verwarnt hat den herren hochholen. Hier hat wohlmöglich eine Fehlsanktion stattgefunden seitens Izzy Fresh, kann ja passieren ihr seit auch nur Menschen. Mir kann hier aller höchsten RDM vorgeworfen werden. Der Clip geht aber auch nur 30 sekunden sodass ihr nichtmal nachvollziehen könnt ob es überhaupt rdm war. Ich wäre euch dankbar wenn ihr da noch mal ein Augen werfen könnten.

In dem Sinne

Schönen Abend noch

Liebes Adminteam,

Ich wurde zu dem

In dem Sinne

Schönen Abend noch
Würde die gegenseite einen längeren clip schicken könntet ihr nachvollziehen das es nicht mal rdm war es lagen ja einige leute schon dort

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administratorin ist ihr Fehler durch die Beschwerde direkt aufgefallen. Die Zeitumstellung hat hier für Verwirrung gesorgt. Die Sanktion wird per Mute im Strafenverlauf als ungültig markiert und der Warn entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom