Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Pascal Nigowitsch

Player
Player
Schönen Mittag Grand RP Team,
hiermit beantrage ich einen Entbannungsantrag mit dem Grund: Allg. 1.1/1.4

Meine Infos:
Kennung:85700
Name: Pascal Nigowitsch
Datum der Sperre: 6.03.2025 00:00
Administrator: Michael_Morell
Verbleibende Tage der Sperrung: 9978

Hallo Grand Team,
Ich wurde wegen 1.1 und 1.4 gebannt also Account sharing oder verkaufen oder zu viele accounts benutzten,
Ich entschuldige mit dafür so etwas gemacht zu haben und würde so etwas niemals wieder machen.
Ich hatte dies aber getan das mein Bruder auch auf Grand rp spielen kann aber er konnte nicht da es immer noch nicht geklappt hat,
Grund dafür war das es bei ihm so stand wen er sich einloggen möchte stand da Passwort ist falsch und wen er auf Passwort vergessen klickte stand da email existiert nicht und wen wir die email neu erstellten kam die email existiert schon also hatte ich probiert auf meinen pc einen Account zu erstellen sogar mehrere dies war jedoch bei ihn zwecklos und gaben es dann auf.
Paar Monate später konnte er sich einloggen jedoch auf meinen Account und das war nicht gut,
ich hatte dann mal für paar Zeiten auf meinen pc ihn spielen lassen aber auf einen anderen Account den ich Erstellt hatte und ich auf seinen pc mit meinen Account dies ging dann für ein Paar Tage. irgendwann mal nicht mehr bei seinen also hatten wir das auch aufgegeben.
Wie jedoch sei ich bereue meine tat und mache sowas nie wieder und bitte darum ob sie meinen bruder dan wenigstens versuchen können zu helfen da ich nicht weiter oder nochmal gebannt werden möchte ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance auf Grand rp DE02.

Danke fürs lesen liebe Grüße Pascal schönen Mittag euch allen.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pascal,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte melde dich schnellstmöglich per DC bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pascal,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom