Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

~morty

Roleplayer
Player
IC: Morty Deutschland
Warum wurdest du gebannt: Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt: Dauerhaft / 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 9910 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Guten Abend, ich möchte euch nicht lange aufhalten deswegen halte ich mich kurz. Ich wurde am Anfang dieses Jahres (01.01.2025) Dauerhaft gebannt. Ich hab scheiße gebaut und das bedauerlicher weiße nicht das erste mal. Johnson du hast mir die Chance gegeben wieder am Projekt teil zuhaben, ich habe diese Chance genutzt aber wurde Grieg und ich dumm Kopf habe meinen Kollegen beim Auto Event an Silvester gesagt das sie sich einloggen sollen und mir das Geld ihrer Autos auf mein Fam Konto überweisen sollen. Das war einfach nur Egoistisch und Falsch, meine Strafe ist berechtig. Trotz alledem bin ich der festen Überzeugung das sich so ein verhalten nicht wiederholt.
Ich würde mich wirklich freuen würdest du mich wieder am Projekt teilhaben lassen, weil ich sehr viele schöne Erinnerung auf den Grand Servern erlebt habe und gerne wieder ein Teil des Projekts sein möchte.

Ich bedanke mich für die Zeit die in Anspruch genommen wurde um mein Antrag zu bearbeiten und wünsche allen Beteiligten einen wunderbaren Abend und bin bereit auch Persönlich ins Gespräch zu gehen um Einzelheiten zu klären.

Beste Grüße Morty

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Morty,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf gar keinen Fall, weitere Anträge führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom