Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enntbanungs Antrag Event 1.7 Finn king ID 111357

Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn King

Player
Player
  1. ID: 111357
    Ingamename: Finn king
    Warum wurdest du gebannt §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
    Wie lang wurdest du gebannt 30 tage
    Wie lang läuft deine Strafe noch 30 tage
    Wieso sollten wir dich entbannen ?
    Hallo liebes admin team
    Ich wurde gebannt Grund §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage und ich habe Start gedrückt und dann nach dem Event wollte ich sie stoppen und speichern aber da sah ich das sie nicht funktioniert und dann kam Niklas weil ich aus versehen in Zone spawning gemacht habe weil ich die Zone verschätzt hatte und ich würde gerne wieder Grand spielen daher es mir sehr am herzen liegt und ich immer viel Spaß hatte mit meinen freunden darum bitte ich um Kulanz

Lg Finn

Finn King

Player
Player
Wie lang läuft deine Strafe noch 29 tage

Ich habe Mich verschrieben

Lg Finn King

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Finn,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Durch meine Recherche zu dem Fall ist aufgefallen, dass du bereits mehrfach für Betrug perma gebannt bist und deinen Ban umgehst. Dementsprechend wird dein neuer Account ebenfalls gebannt. Du bist somit auf DE02 nicht mehr willkommen, Kulanz wirst du nicht kriegen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom