By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Gut,in diesen clip ist zu sehen wie dieser kleine man ganz schön saui ist
Time stepp: 12-1,06sec
Gut,
Punkt 1, ihr betreibt selbst OOC Talk und Regelwerksanspielung.
Punkt 2, deinen F1 Bug werde ich hier auch noch gleich reinschicken, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß auf Malta.
Punkt 3, das VDM deines Kollegen ist auch sehr schön erkennbar, aber da kann sich dann der Administrator aussuchen was er wählt..
OOC Talk, Regelwerksanspielung, VDM...
Naja ganz ehrlich den Warn nehme ich gerne denn dein Kollege bekommt 60 Tage und du bekommst exakt die gleiche Strafe wie ich
Schachmatt
Wünsch euch was,
Cheers!
Du hast sie auseinander genommenF1 Bug des Einsenders... ID 101120
Ich weiß meine Aufnahme hat komischerweiße keinen Ton aufgenommen aber zum Glück ist der F1 Bug ja offensichtlich zu sehen
Clip:
-----------------------------------------------------
Eure Geiselnahme in der Stadt indem ihr den Cop auffordert mich zu inhaftieren... Somit eine Forderung die der Cop nachgegangen ist und somit ist das ganze eine Geiselnahme...
Clip:
Tja....
Das ist dann wohl doof jetzt...
Schachmatt
Wünsch euch was,
Cheers!
Ist halt die wahrheit…Du hast sie auseinander genommen
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |