Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KAMEXXYYY

Player
Player
ID:49674
Ingamename: Kanayzy Arctic
Warum wurdest du gebannt? "Rassismus"
Wer hat dich gebannt? John Rix
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Es ergibt keinen Sinn, das ich einen Bann für Rassismus bekommen habe, da es in grand rp keine Religionen gibt, und der Islam keine Rasse ist. Wenn ich zum BSP den Christentum beleidige gilt es auch nicht als Rassismus. Ich habe auch mit einem Admin namens "Aladin Champion" gesprochen, der mir gesagt hat das es höchstens OOC Talk ist weil es keine Religionen gibt im RP. Auch hat der Admin gesagt das Religionen beleidigen nicht unter Rassismus gilt, weil es erstens keine Rasse ist, und es keine spezielle Regel dafür gibt. Es tut mir jedoch leid, ich war etwas angereizt weil der Typ auch den Christentum beleidigt hat. Ihr könnt auch den Admin fragen, das er das gesagt hat. Dies ist ein Korrekturantrag, daher ich offen für einen Warn für OOC Talk wäre. Ich danke dem Admin Team im Voraus.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglicher Abwertung oder Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft oder ethnischen Zugehörigkeit.

Aufgrund deines Verhaltens gegenüber anderen Mitspielern – sowohl in diesem als auch in deinen bisherigen Fällen – erhältst du von mir eine Blacklist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom