Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183394
Players nickname
Vogerl Lebkuchen
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Apr 3, 2025
Time
21:00
Proofs
Moinsen, Ich wurde für 6.15 gewarned in einem Forumreport den ich extra nochmals von einem Senior auswerten lassen habe. Der Admin sieht im Clip wie die Person mich bedroht und anschließend aus dem Auto mit einer Waffe aussteigt und sanktioniert mich für 6.15??? Die Person die ich gemeldet habe hat im aktiven Schussgefecht einen Taser verwendet, wird nicht sanktioniert. Ich regiere auf eine Person die mich bedroht indem ich sie umschieße und werde für 6.15 sanktioniert. Ist das gerade der volle Ernst? https://gta5grand.com/forum/threads/987201/ https://gta5grand.com/forum/threads/987253/ Er bedroht mich mit einer Waffe, und steigt danach nochmal mit ner Waffe aus dem Auto aus, man sieht die Waffe und man sieht wie ich erst schieße wie er die Waffe angehoben hat und in meine Richtung zieht. Wo ist das bitte RDM bzw 6.15??? Hallo?!?! Das Tasen im Schussgefecht wird wieder ignoriert, wofür ich eigentlich den Report gemacht habe. Ich bitte um Korrektur.

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Moinsen,
Ich wurde für 6.15 gewarned in einem Forumreport den ich extra nochmals von einem Senior auswerten lassen habe.
Der Admin sieht im Clip wie die Person mich bedroht und anschließend aus dem Auto mit einer Waffe aussteigt und sanktioniert mich für 6.15???
Die Person die ich gemeldet habe hat im aktiven Schussgefecht einen Taser verwendet, wird nicht sanktioniert.

Ich regiere auf eine Person die mich bedroht indem ich sie umschieße und werde für 6.15 sanktioniert.
Ist das gerade der volle Ernst?

Er bedroht mich mit einer Waffe, und steigt danach nochmal mit ner Waffe aus dem Auto aus, man sieht die Waffe und man sieht wie ich erst schieße wie er die Waffe angehoben hat und in meine Richtung zieht.
Wo ist das bitte RDM bzw 6.15???
Hallo?!?!

Das Tasen im Schussgefecht wird wieder ignoriert, wofür ich eigentlich den Report gemacht habe.

Ich bitte um Korrektur.

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Er bedroht mein Leben und steigt anschließend mit ner Waffe aus dem Auto aus.
Töten ohne RP Hintergrund, ganz klarer Fall oder wie?
Tasen im Schussgefecht ignoriert weiterhin.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom