Moinsen,
Ich wurde für 6.15 gewarned in einem Forumreport den ich extra nochmals von einem Senior auswerten lassen habe.
Der Admin sieht im Clip wie die Person mich bedroht und anschließend aus dem Auto mit einer Waffe aussteigt und sanktioniert mich für 6.15???
Die Person die ich gemeldet habe hat im aktiven Schussgefecht einen Taser verwendet, wird nicht sanktioniert.
Ich regiere auf eine Person die mich bedroht indem ich sie umschieße und werde für 6.15 sanktioniert.
Ist das gerade der volle Ernst?
Er bedroht mich mit einer Waffe, und steigt danach nochmal mit ner Waffe aus dem Auto aus, man sieht die Waffe und man sieht wie ich erst schieße wie er die Waffe angehoben hat und in meine Richtung zieht.
Wo ist das bitte RDM bzw 6.15???
Hallo?!?!
Das Tasen im Schussgefecht wird wieder ignoriert, wofür ich eigentlich den Report gemacht habe.
Ich bitte um Korrektur.
Ich wurde für 6.15 gewarned in einem Forumreport den ich extra nochmals von einem Senior auswerten lassen habe.
Der Admin sieht im Clip wie die Person mich bedroht und anschließend aus dem Auto mit einer Waffe aussteigt und sanktioniert mich für 6.15???
Die Person die ich gemeldet habe hat im aktiven Schussgefecht einen Taser verwendet, wird nicht sanktioniert.
Ich regiere auf eine Person die mich bedroht indem ich sie umschieße und werde für 6.15 sanktioniert.
Ist das gerade der volle Ernst?
Approved - Powergaming | ID 20357
Videomaterial: Beschwerdegrund: Powergaming Was ist passiert?: Er schießt abwechselnd Pump und Taser, er hat den Taser zwar nicht getroffen, aber wenn der so Leute killt durchgehend, ist das doch übel PowerGaming, beamte dürfen ja auch nicht Tasen wenn aktiv geschossen wird.
gta5grand.com
Reviewed - Falschauswertung | Henry Randall | 183394
Schönen guten Tag, Ich habe jemanden hochgeladen weil er den Taser aktiv im Schussgefecht verwendet. Lt. Henry Randall liegt kein Regelverstoß vor, aber Taser in Schussgefechten ist offensichtlich ein Regelbruch und wird auch sanktioniert. (Siehe: Approved - FEAR RP) Der Forumreport den ich...
gta5grand.com
Er bedroht mich mit einer Waffe, und steigt danach nochmal mit ner Waffe aus dem Auto aus, man sieht die Waffe und man sieht wie ich erst schieße wie er die Waffe angehoben hat und in meine Richtung zieht.
Wo ist das bitte RDM bzw 6.15???
Hallo?!?!
Das Tasen im Schussgefecht wird wieder ignoriert, wofür ich eigentlich den Report gemacht habe.
Ich bitte um Korrektur.