Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81671
Players nickname
Christos Montano
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Apr 3, 2025
Time
21:06
Proofs
https://youtu.be/JcG6EGdcdu0

Christos Montano

Player
Player
Moin,

während eines Events wurde ich gezinkt, trotz des Eventschutzes . Herbert Hupe hat jedoch entschieden, dass es keinen Eventschutz mehr gibt und man während des Events zinken darf.
Ich verstehe meine Sanktion für UN-RP, allerdings stelle ich mir die Frage, warum die RADWler nicht ebenfalls sanktioniert wurden, wenn der Eventschutz doch eigentlich gelten sollte. Time Stap eigentlich ganzer Clip.

Ich hoffe auf eine faire und verständliche Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

Christos Montano

Christos Montano

Player
Player
Wenn man sagen würde, dass es ein Event nur zwischen Gang und States ist, dann dürfte man doch auch bei Events wie Geldkonvoi oder Waffenkonvoi auch zinken und davon habe ich noch nie was gehört.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Christos,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Eventschutz lässt sich bei diesem Event nur schwer sanktionieren, da dies sonst bedeuten würde, dass das gesamte Ghetto unter Eventschutz steht und jeder Spieler darin, egal ob er überhaupt irgendwas vom Event wissen kann oder ohne, dass eine Teilnahme offensichtlich ist, ebenso bzw. sich an ihn halten müsste. Daher verstehe ich die Entscheidung des Administrators, verstehe aber auch die Unsicherheit deinerseits.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom