Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Copbaiting | Bernd Glockner | 51522

Status
Not open for further replies.
Your ID
51522
Players nickname
Bernd Glockner
Administrators nickname
Benny WeshLoco
Date
Apr 3, 2025
Time
22:30
Proofs
https://youtu.be/Mw_NL6nQFGI

Johnny Bommel

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wurde gestern in den Ajail gepackt, da ich angeblich copbaiting begangen habe.

Hier der angegebene Beweis :

Auf dem Clip ist zusehen wie ich die SAHPler zweimal ramme.
Beim erstenmal war meine absicht die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen um meinem Kollegen eine Chance zugeben den Anwaltsraum zu betreten damit wir unser RP weiter spielen können da im Raum und ausserhalb des Raumes dauerhaft gecampt wurde.
Als ich beim zweiten mal vorbei gefahren bin bin ich ausversehen gegen die SAHPler gefahren und bin dann auch ohne große töne direkt weiter.
Als ich am anderen Rand des Parkplatzes war habe ich donuts mit dem Bugatti versucht, wie man sieht hat es nicht so gut geklappt da ein Auto im weg war.
Daraufhin kamen die SAHPler und wollten eine Allgemeine verkehrskontrolle machen woraufhin ich fragte warum diese gemacht wird, als ich eine Chance sah habe ich daraufhin die Flucht ergriffen.
Ich sehe in dieser Situation absolut kein Copbaiting da ich zu keinem Zeitpunkt so krampfhaft wie möglich versucht habe deren Aufmerksamkeit zu erlangen und mich sogar auf Gespräche mit ihnen eingelassen habe. Sollte es verboten sein einer Verkehrskontrolle zu flüchten bitte ich um aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen
Johnny Bommel

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Bernd,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom