Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Philipp Rose I 154858

Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp_Rose2401

Player
Player
Informationen
1. Dein Realife Name: Felix
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: clapedbyphilipp
4. Dein Nickname: Philipp Rose
5. Deine ID: 154858

Vorrausetzungen:
Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Die Voraussetzungen erfülle ich alle, da ich Visum 40 bin und noch nie mit Cheating in Berührung kam.

Zusätzliche informationen

1. Zu welchen zeiten Bist du Online ?

Ich bin eigentlich immer zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr da, es sei denn , ich habe dienstags und donnerstags Fußballtraining . Dort bin ich natürlich dann nicht, aber sonst bin ich eigentlich immer in dieser Zeitrahmen da

2. Wie Schätzt du dein wissen im Bereich Regelwerk ein ?
Ich würde mein Wissen über das Regelwerk als solide bezeichnen da ich schon sehr oft diese Regeln mir durchgelesen habe und mir diese auch alle 2 Monate erneut durchlese, um zu gucken, ob sich was geändert hat. Aber sonst würde ich sagen, beherrsche ich das Regelwerk sehr gut und kann es auch anwenden.

3. Welche Erfahrung Hattest du in Offiziellen sowie Inoffiziellen Organisationen ?
27 – Los Santos Police Department
24 – Los Santos Police Department
25 – Federal Investigation Bureau
20- Federal Investigation Bureau
20 – San Andreas Highway Patrol
19- Nationalgarde

Crime:
11- Marabunte Grande
10- The Families
9- The Ballas

In Inoffiziellen Organisationen War ich:
Ich war einmal kurz bei Blackout drin habe diese Familie nach 2 Tagen wieder verlassen, da dies nichts für mich war.

4. Wärst du bereit dein Rp - Leben zu Verlassen, um Admin zu werden ?
Ja, Ich wäre zu 100% Bereit mein RP- Leben zu verlassen um Admin zu werden.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitzen würde, würde ich es natürlich aber auch verkaufen.

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich für mich nehmen, und hoffe, ich kann auch im Gespräch überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen, Philipp Rose

Erik Razzer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Philipp,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom