Informationen
1. Dein Realife Name: Felix
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: clapedbyphilipp
4. Dein Nickname: Philipp Rose
5. Deine ID: 154858
Vorrausetzungen:
Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Die Voraussetzungen erfülle ich alle, da ich Visum 40 bin und noch nie mit Cheating in Berührung kam.
Zusätzliche informationen
1. Zu welchen zeiten Bist du Online ?
Ich bin eigentlich immer zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr da, es sei denn , ich habe dienstags und donnerstags Fußballtraining . Dort bin ich natürlich dann nicht, aber sonst bin ich eigentlich immer in dieser Zeitrahmen da
2. Wie Schätzt du dein wissen im Bereich Regelwerk ein ?
Ich würde mein Wissen über das Regelwerk als solide bezeichnen da ich schon sehr oft diese Regeln mir durchgelesen habe und mir diese auch alle 2 Monate erneut durchlese, um zu gucken, ob sich was geändert hat. Aber sonst würde ich sagen, beherrsche ich das Regelwerk sehr gut und kann es auch anwenden.
3. Welche Erfahrung Hattest du in Offiziellen sowie Inoffiziellen Organisationen ?
27 – Los Santos Police Department
24 – Los Santos Police Department
25 – Federal Investigation Bureau
20- Federal Investigation Bureau
20 – San Andreas Highway Patrol
19- Nationalgarde
Crime:
11- Marabunte Grande
10- The Families
9- The Ballas
In Inoffiziellen Organisationen War ich:
Ich war einmal kurz bei Blackout drin habe diese Familie nach 2 Tagen wieder verlassen, da dies nichts für mich war.
4. Wärst du bereit dein Rp - Leben zu Verlassen, um Admin zu werden ?
Ja, Ich wäre zu 100% Bereit mein RP- Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitzen würde, würde ich es natürlich aber auch verkaufen.
Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich für mich nehmen, und hoffe, ich kann auch im Gespräch überzeugen.
Mit Freundlichen Grüßen, Philipp Rose
1. Dein Realife Name: Felix
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: clapedbyphilipp
4. Dein Nickname: Philipp Rose
5. Deine ID: 154858
Vorrausetzungen:
Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Die Voraussetzungen erfülle ich alle, da ich Visum 40 bin und noch nie mit Cheating in Berührung kam.
Zusätzliche informationen
1. Zu welchen zeiten Bist du Online ?
Ich bin eigentlich immer zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr da, es sei denn , ich habe dienstags und donnerstags Fußballtraining . Dort bin ich natürlich dann nicht, aber sonst bin ich eigentlich immer in dieser Zeitrahmen da
2. Wie Schätzt du dein wissen im Bereich Regelwerk ein ?
Ich würde mein Wissen über das Regelwerk als solide bezeichnen da ich schon sehr oft diese Regeln mir durchgelesen habe und mir diese auch alle 2 Monate erneut durchlese, um zu gucken, ob sich was geändert hat. Aber sonst würde ich sagen, beherrsche ich das Regelwerk sehr gut und kann es auch anwenden.
3. Welche Erfahrung Hattest du in Offiziellen sowie Inoffiziellen Organisationen ?
27 – Los Santos Police Department
24 – Los Santos Police Department
25 – Federal Investigation Bureau
20- Federal Investigation Bureau
20 – San Andreas Highway Patrol
19- Nationalgarde
Crime:
11- Marabunte Grande
10- The Families
9- The Ballas
In Inoffiziellen Organisationen War ich:
Ich war einmal kurz bei Blackout drin habe diese Familie nach 2 Tagen wieder verlassen, da dies nichts für mich war.
4. Wärst du bereit dein Rp - Leben zu Verlassen, um Admin zu werden ?
Ja, Ich wäre zu 100% Bereit mein RP- Leben zu verlassen um Admin zu werden.
5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitzen würde, würde ich es natürlich aber auch verkaufen.
Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich für mich nehmen, und hoffe, ich kann auch im Gespräch überzeugen.
Mit Freundlichen Grüßen, Philipp Rose