Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33366
Players nickname
Miguel_Cordes
Administrators nickname
DrEvelyn_Harper
Date
Apr 5, 2025
Time
17:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/988852/#post-3461624

Miguel Cordes

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? RPR§1.12 CL
Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Evelyn Harper
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Grüße an den jeweiligen Chief- Deputy Administrator,
vorab möchte ich schreiben, dass ich mich nicht wegen meiner Sanktion beschwerde jedoch einen Kulanzantrag machen werde, jedoch könnt ihr das dann am Ende lesen.
In dem Thread wofür ich für CL sanktioniert wurde, gibt es auch Regelverstöße, welche nicht geahndet wurden sondern nur meiner.

1. Spieler der nicht bestraft wurde:
Es handelt sich dabei um den Spieler mit der ID: 2204. Er hat in den Familien Chat geschrieben: "engel bei uns am steppen".
Mit dem Wort Engel meint er Admin, da man aber nicht darauf anspielen darf (Habe auch Admins gefragt, welche meinten, dass das nicht erlaubt sei) ist es ein Regelverstoß gegen die Regel RPR§1.12, welcher von dem Administrator/in nicht geahndet wurde.

2. Spieler der nicht bestraft wurde:
Es handelt sich dabei um den Spieler mit der ID: 80483. Wie man im Clip hören kann hat er erzählt:"Der sollte doch eigentlich wissen, was er nicht machen darf! Oder?".
Er meinte das vermutlich, aufgrund meiner Admin Zeit, jedoch darf man sowas nicht einfach IC erzählen, man könnte z.B. in den NON RP Chat schreiben, aber der Spieler dachte sich nichts dabei und redet es IC aus. Aufgrundessen das er sehr wahrscheinlich auf meine Admin Zeit angespielt hat, müsste dies auch sanktioniert bzw. geahndet werden, aber es wurde nicht sanktioniert.

3. Spieler der nicht bestraft wurde:
Es handelt sich dabei um den Spieler mit der ID: 72388. Der Spieler hätte den Regelverstoß von dem Spieler mit der ID: 80483 im Ticketsystem melden müssen, was er jedoch vermutlich nicht gemacht hat, und nicht für die Sonder Regel §1.7 sanktioniert wurde.

Die drei Spieler wurden von Dr.Evelyn Harper nicht sanktioniert, und deswegen Beschwere ich mich auch.

Ebenfalls möchte ich auch etwas zu meiner Sanktion sagen, bzw. einen Kulanzantrag machen. (Falls ich das hier nicht in der Beschwerde machen soll, dann weißt mich bitte darauf hin, dann mache ich einen extra Thread):

Ich gebe klar zu das ich CL betrieben habe, da ich meine Heavy und LMG nicht verlieren wollte, dass soll jetzt auch keine Ausrede sein.
Jedoch da es meine erste Sanktion für Combat Logging war (meines Wissenstandes) würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich ein wenig Kulanz erhalte und den Warn vielleicht entfernt bekomme. Ich werde kein CL mehr machen, weil ich den Spielspaß der anderen Spielern kaputt gemacht habe.

Ich bedanke mich für´s Lesen meiner Beschwerde/Kulanzantrag.
Liebe Grüße,
Miguel Cordes

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Ich habe mir den Clip angeschaut und Evelyn wird die Beschwerde nochmal überarbeiten. Der OOC-Talk und die Mittäterschaft wird sanktioniert. Thema Nr. 2 ist mir zu wenig, um eine Sanktion auszusprechen. Kulanz wird es bei dir allerdings keine geben.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom