Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Blacklist | Monika Tired | 228263

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228263
Players nickname
William Meckernich
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 5, 2025
Time
17:40
Proofs
https://imgur.com/a/VE3BAWt

William Meckernich

Player
Player
Hey liebes Admin-Team,

ich wurde heute am 05.04.25 gegen 17:40 geblacklistet. Grund: Lottery
Würde gerne die Gründe hierfür erfahren.
Gestern am 04.04.25 gegen 19:40 wurde ich gebannt für 60 Tage Grund: Investigation
Ich hatte darauf hin Monika über den Discord kontaktiert und gefragt was das zu bedeuten hat.
Sie antwortete mir wie im Anhang 1 und 2 erkennbar ist.
Hatte gestern den Tag lang gewartet und heute auch wieder. Ich verstehe nicht wie es dazu kommen konnte. Wieso kein Gespräch geführt wird um das Ganze aufzuklären.

Im Update wurde ein neues Lotterie System angekündigt.
Gestern haben die Inselbewohner meinen Laden leergekauft, weil sie gute Gewinne gemacht haben. Ich habe sofort für Nachschub gesorgt, damit mein Geschäft weiterläuft und sie nicht woanders einkaufen.
Ich habe für Werbung gesorgt, um wie ein Unternehmer das Maximale Geld zu verdienen. Das wird mir jetzt zur Last gelegt.

Kurz zur Info für alle Nicht 24/7 Besitzer. Für ein Solarpanel erhalte ich bei einem Kaufpreis von 1000$, 850$ als Gewinn in meine Kasse. Bei den Lotterielosen waren es auch 85%. Also 8.500$ von 10.000$.
Wo hätte ich hier einen Fehler bemerken sollen ? Ich hab über 30 Tausend Lose Verkauft in wenigen Stunden weil jeder Sie geöffnet hat. Aufgrund der Riesigen Nachfrage waren die Gewinne nicht ungewöhnlich, ich hatte den Gewinn im Vergleich zum Solarpanel Verglichen und keinen Unterschied festgestellt. Aufgrund der vielen Änderungen die auf der Insel stattgefunden haben, bin ich davon ausgegangen das alles seine Richtigkeit hat.

Also ich verstehe nicht was mir vorgeworfen wird. Ich habe nichts ausgenutzt, sondern einfach die hohe Nachfrage nach den Losen erfüllt.
Scheinbar wird mir das nun zur Last gelegt das ich richtig gut verdient habe.

Nach dem ersten Restart war der Gewinn bei 1%. Also 100$ pro verkauftes Ticket.
Hatte vorm Update nicht geguckt ob ich auch nur 100$ pro ticket bekommen aber wahrscheinlich schon.
Hatte den 24/7 am 28.03.2025 gekauft. Daher habe ich dazu keine Information.
Ich habe Tickets für mich selbst und gute Freunde gekauft. Was noch nie zu einem Blacklist geführt hat.
Ich kenne keinen Besitzer der das anders macht.

Ich habe nicht gewusst das dieser Gewinn nicht geplant war.
Nach dem ersten Restart war ich lange AFK und kam am Abend zurück und hatte circa 950K Unternehmenseinnahmen.
So sollte es wohl laufen. Aber hier habe ich ja keinen Einfluss drauf.
Wenn mir ein Bug Abuse vorgeworfen wird wieso nicht allen Spielern und Admins die Tickets gekauft und verkauft haben.
Ich werde Bestraft für ein Technisches Problem. Ich hatte keinen Einfluss auf meine Gewinne in %.
Für mich gab es keinen Anhaltspunkt das ich hier gegen Regeln verstoßen habe.

Ich war bereit und habe mich bereitgehalten. Ohne ein Gespräch wird aus einem Bann ein Blacklist.
Ich hätte mich gern dazu geäußert und hatte keine Chance.
Admins die Morgens da waren haben den Bug genutzt und ich soll ihn erkennen. Ich hatte keine info über einen Bug bis zum ersten Restart. Besser gesagt bis Arnold von Richter meinen Shop geschlossen hat. Nach dem Restart war meine Unternehmensbilanz auf Null $ zurückgesetzt.

Anhang 1:
Anhang 2:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast den Bug bemerkt und anschließend ihn in insgesamt über 27.000 Fällen massiv ausgenutzt um davon zu profitieren.
Hierbei geht es nicht darum, dass Spieler bei dir gekauft haben und es geht auch nicht um das Öffnen der Lotterietickets.
Es wurde auch kein anderer gesperrt, weil niemand diesen speziellen Bug ausgenutzt hat - außer dir.
Deine Blacklist bleibt bestehen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom