By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ändert nichts daran dass es RDM war weil ich ja keine waffe hatte habe ja Nix gemachtMan darf dort knallen wegen den pannels wurde mit Fynn abgeklärt liebe Grüße Nico
Ne ich hatte nicht vor die zu klauen ich weiß nicht wo es so aussieht als wenn ich die klauen wollen würdeDu wolltest pannels klauen wie man im Clip selber sieht das die Zeit bei 1 min war und danach wurde ich auch direkt tp vom Admin und er hat alles gesehen und selber gesagt das es in Ordnung war also bitte frag ein Admin und mach nicht unnötig Sachen auf
Ja ich clippe über Windows+G da speichert man die letzten 30 Sekunden ich weiß nicht was dein Problem istUnd dein clip ist geschnitten wie man sieht oder Clips du immer genau 32 Sekunden glaube nicht oder und schneiden darf man auch nicht
Nur weil ich zu dem Zeitpunkt am 24/7 angekommen war heißt das nicht das ich diese billigen Panels haben wollteDu wolltest pannels klauen wie man im Clip selber sieht das die Zeit bei 1 min war und danach wurde ich auch direkt tp vom Admin und er hat alles gesehen und selber gesagt das es in Ordnung war also bitte frag ein Admin und mach nicht unnötig Sachen auf
Nur weil ich zu dem Zeitpunkt am 24/7 angekommen war heißt das nicht das ich diese billigen Panels haben wollte
Komisch warum nicht 30 sonder 32 und man sieht auch vor den clip wie du da standest und die alle angeguckt hast wie lange die noch haben schicke mir ganzen Clip habe 14 min davon was du dort auch gemacht hast und gewartet und kannst ja selber Fynn nero fragen er hat alles gesehen und joaJa ich clippe über Windows+G da speichert man die letzten 30 Sekunden ich weiß nicht was dein Problem ist
Ja dann schick mir mal die 14 Minuten das will ich sehenKomisch warum nicht 30 sonder 32 und man sieht auch vor den clip wie du da standest und die alle angeguckt hast wie lange die noch haben schicke mir ganzen Clip habe 14 min davon was du dort auch gemacht hast und gewartet und kannst ja selber Fynn nero fragen er hat alles gesehen und joa
Bro wenn dir die 80k so wichtig sind dann ist das okay dann sei dir das gegönntBist halt sauer weil. Du meine pannels nicht bekommen hast ? Bisschen sauer schon
Ja sind mir wichtig weil brauche die für mein BunkerBro wenn dir die 80k so wichtig sind dann ist das okay dann sei dir das gegönnt![]()