Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
117921
Players nickname
Proxy_Oseven
Suspect ID
122426
Date of violation
Apr 6, 2025
Time of violation
07:29/32
Proofs
https://youtu.be/rHHPiB7J6S0?si=iIvlfvBMwIWGMiRS

Proxy94

Player
Player
Habe mal die ganzen 4 clips zusammengeschnitten um das ganze zu vereinfachen.
falls man jedoch die ganzen 4 Clips einzeln sehen möchte, nummeriere ich diese von 1-4 der Reihenfolge wie im Video auf.
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:
Clip 4:

wurde in den ganzen clips richtig geil weggezockt von der Fam teletubbies oderso (trash af fam) und als ich die person darauf angesprochen habe, gab sie es zu und verriet, dass es noch einen zweiten Cheater gäbe (meine Vermutung ID 122425 aufgrund der Tatsache dass er mit seinem Kollegen zusammen neu eingereist ist).
Wie man im letzten clip sehen kann sieht man 3 IDs /eine ID vom geilen zocker und zwei weitere IDs der anderen Fam angehörigen. Die anderen beiden sind sehr wahrscheinlich Mitwisser oder Mittäter der ganzen Situation aber das ist nur ein Vorwurf meinerseits (mit logischem denken kann man davon ganz stark ausgehen)

ID des geilen zockern: 122426
die anderen beiden IDs : 122425 & 114701

LG an die Fam XOXO

Last edited:

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Proxy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Proxy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122426 sanktioniert.

Regelverstoß:
Vorteile durch externe SoftwareHacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). 60 Tage Bann
Begründung:
In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID dir einen Onehit gibt.

Bei den anderen ID's sind mir die Proofs nicht eindeutig genug, behalten wir aber auf dem Radar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Top Bottom