Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

abunochxi

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
ID: 129244
Ingamename: Abu Che
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde permanent gebannt, weil ich gegen die Regel 1.8 verstoßen habe, indem ich mit meinem zweiten Account (Seele ID 130415, Ingame-Name: fritzz rasoo) Items per Post an meinen ersten Account (Abu Che, ID 129244) geschickt habe. Dies geschah unter anderem über das Warehousing-System, in dem ich mein Familienauto geleert und die Items zu meinem ersten Account geschickt habe.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
50 tage noch.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich erkenne mein Fehlverhalten an und verstehe, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Der Verstoß war ein Fehler meinerseits, da ich die Regel bezüglich des Handelns zwischen eigenen Accounts nicht richtig berücksichtigt habe. Ich habe jedoch aus meinem Fehler gelernt und verspreche, in Zukunft sämtliche Regeln zu respektieren und mich fair gegenüber der Community und den Serverregeln zu verhalten.

Ich bitte daher nur um die Entbannung meines ersten Accounts (Abu Che, ID 129244), da ich mir der Konsequenzen meines Handelns bewusst bin und sicherstellen möchte, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich möchte wieder Teil der Community sein und die Gelegenheit bekommen, meinen Fehler wiedergutzumachen.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance gewähren und mich aufgrund meiner Einsicht und Entschuldigung wieder auf den Server lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Abu Che (ID: 129244)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorlage.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom