Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26272
Players nickname
Luca Kani
Administrators nickname
Evelyn Harper
Date
Apr 6, 2025
Time
16:20
Proofs
https://youtu.be/24cbd9FhOc0

Luca Kani

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? SR 1.1 / 1.5 UN rp / 5.2
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Evelyn Harper
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich war auf einer Verfolgungsjagd wo ich ohne Reifen weg gefahren bin da ich logischerweise da auf mich geschossen wurde mein Leben schützen wollte. Evelyn Harper hat eine aktive RP Situation unterbrochen und meiner Meinung nach sehr voreingenommen das ganze betrachtet und sehr unprofessionell gehandelt, als die Beamten mich mitten im Admingespräch Tasern und provozieren hat sie das auch nicht interessiert. Wie im Clip zusehen stellt sie mich zur Wahl ob ich in den IC Knast gehe oder in den Admin Knast. Als ich gesehen hatte das jemand aus meiner Familie da war habe ich die Chance genutzt und habe zu ihr gesagt das ich die Situation weiterspiele da habe ich dann gemerkt das sie einfach nur Leute im Knast haben möchte und kein RP unterstützt da sie mich trotz das ich mich dann fürs RP weitermachen entschieden habe ge warned hat mit der Sonder Regel 1.1, AR 1.5 und AR 5.2 wobei ar 5.2 unverständlich ist und SR 1.5 genauso. Ich hoffe das dementsprechend nach ihr geahndet wird da dies bestimmt kein Einzel Fall ist.
Video:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Nach Unfällen, geramme und platten Reifen sollte es irgendwann dann mal an der Zeit sein das RP vernünftig auszuspielen und nicht weiter zu flüchten, was komplett unrealistisch ist mit so einem Auto. Evelyn hat dir die Möglichkeit gegeben die Situation im RP zu Ende zu bringen und du hast sie nicht genutzt und bist bei deinem Freund ins Auto gestiegen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom