Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Alfred Mahlberg | 83315

Status
Not open for further replies.

Alfred MAhlberg

Player
Player
Information:
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: alfredmahlberg
4. Dein Nickname: Alfred Mahlberg
5. Deine ID: 83315

Einführung:

Guten Tag, liebes Administrator-Team,
Ich habe großes Interesse, mich Ihrem Team anzuschließen und auf dem Grand De 01 Server Verstöße gegen das Regelwerk sowie das RP konsequent zu sanktionieren. Zudem bin ich sehr lernfähig und besonders aktiv. Ich war unter anderem im FIB, in der Leitung der Human Resources, wodurch ich gelernt habe, auch Kollegen sanktionieren zu müssen. Ich denke durch meine Erfahrung und mein Wissen wäre ich genau der richtige Mann für das Administrator-Team.

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin unter der Woche ca. von 16 bis 23 Uhr da.
Am Wochenende hingegen bin ich relativ viel da, von 10 bis 20 Uhr bin ich eigentlich immer da,oft aber auch bis 2 oder 3 Uhr.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen über das Regelwerk schätze ich als sehr gut ein, da ich viel Erfahrung habe, sei es in Inoffiziellen, State- oder Crime-Organisationen. Ich bin jetzt seit Oktober wieder sehr aktiv und befasse mich regelmäßig mit dem Regelwerk, wodurch ich mein Wissen als sehr gut einschätze. Falls es dennoch Punkte gibt, die ich nicht weiß, bin ich sehr lernfähig.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Stateorganisationen:

Los Santos Police Department - 22. Head of Department für ca. 2 Moante (Sophia Hagedorn)
Los Santos Police Department - 17. Senior Lieutenant ( Elly Brandenburger)
Federal Investigation Bureau - 26. Chief of Staff für ca. bisschen mehr als 3 Monate. (Mike Mosley)

Crimeorganisation :

Bloods: 9er - Amelie Frost

Ballas: 10er - Steve Cook
Vagos: 9er - ?

Inofforganisationen:

El Egnu : 5er - Peter Hooker
Triaden: 6er - Marie Lind

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre zu 100 % bereit, mein RP-Leben zu verlassen, da ich jetzt in sehr vielen Organisationen Erfahrungen auf der Leitungsebene gesammelt habe und es jetzt
gerne auch im Admin-Team tun würde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze und selbst wenn ich eins hätte, würde ich gar nicht groß darüber nachdenken und es direkt verkaufen.

Schlusswort:
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung von mir überzeugen und würde mich sehr über positives Feedback freuen.

Mischa Uzumaki

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alfred,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem
Discord - Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: masterguard

Liebe Grüße,
Lone Guard

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Alfred,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom