Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

donquichotte

Player
Player
OOC Infos
Name: Pascal
Discord Tag: donquichotte.

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Es ist eine Person die leider im verkehrten Körper geboren wurde und sich mit dem anderen Geschlecht identifiziert.

IC Info
Name: Mike Amg
Wunschname: Dilara Amg
ID: 182161
Visumstufe: 42
aktuelle Familie: Oberhaupt
aktuelle Organisation plus Rang: Marabunta Rang 5

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich möchte gerne mal eine andere Seite vom RP Leben erfahren um neue Erfahrungen zu erleben.
• Grund 2: Da ich gerne die Vielfaltigkeit von Grand gerne erleben würde.
• Grund 3: Da ich auch viele Transgender freunde habe möchte ich auch gerne Transgender werden um neue RP Einblicke zu sammeln.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
1. Verantwortungsbewusst
2. Zielstrebig
3. Schutzbereit

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
1. Belastbar
2. Einfühlsam
3. Kommunikativ

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich stelle mir meine Zukunft als Transgender so vor, dass ich neue Einblicke sammeln werde, mich dadurch weiterbilden kann und irgendwann mal heirate - mit einem Mann der mich so akzeptiert, wie ich bin.

Vorgeschichte:

Mike Amg wurde in einer Kleinstadt in Deutschland geboren. Er hatte eine schwere Kindheit in der Schule durch Mobbing. Das Mobbing hat bei ihm sehr früh angefangen, da er sich sehr für die Farbe pink interessiert hat und das auch gerne in der Schule gezeigt hat. In der 4ten Klasse hatte er das erste mal Sexualkundeunterricht und seine Lehrer haben ihm erzählt, dass man mittlerweile sein Geschlecht durch eine Operation angleichen kann.
Er fand dies sehr interessant und hat sich mit der Zeit immer mehr für dieses Thema interessiert. Als er dann mit 19 sein Abi schaffte, hatte er herausgefunden, dass es einen Staat namens Los Santos gibt, wo er sich frei entfalten und ausleben kann. Also flog er nach Los Santos und möchte hier sein Geschlecht ändern.

Aktuelle Situation:

Aktuell bin ich in der Familie Oberhaupt und bin als 8er in der Familie Aktiv und sorgt für ein Gutes Umfeld innerhalb der Familie.

MfG
Mike Amg

Erik Ziion

Player
Player
Hallo Mike,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Player
Player
Hallo Mike,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 09.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Top Bottom