Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Leonardo Meister | 194664

Rejected
Status
Not open for further replies.

Philoo

Player
Player
Informationen:

Deine Reallife Name: Leo
Mein Alter: 17
Discord: Kitettsuuu
Dein Nick Name: Leonardo Meister
Deine ID: 194664

Zusätzliche Informationen:
Warum möchte ich Administrator / Assistent werden ?
Ich möchte anderen Spieler helfen und ihnen ein besseres Spielerlebnis geben. Da ich Grand sehr gerne Spiele möchte ich mein Horizont erweitern und möchte dadurch gerne die Administrator / Assistent Rolle ausüben.

Zu welchen Zeiten bist du Online?
In der Woche spiele ich schon so meine 5 bis 6 Stunden am Tag und am Wochenende meistens so ca 10 Stunden. Ich komme meistens also in der gesamten
Woche auf so 50 Stunde Spielzeit.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon eine längere Zeit auf Grand DE1 verbracht habe , würde ich sagen das ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne. Wenn ich Sachen / Regeln
nicht kenne Schau ich sie mir meistens an und bin außerdem gewillt sie zu Lernen.

Welche Erfahrung hattest du in Offiziellen sowie inoffizielle Organisation?
Offizielle Organisation:
Ich war zu allererst beim EMS unter der Leitung von Elly Moonshine dort konnte ich viele Erfahrungen sammeln und neue Leute kennlernen. Danach war ich beim USSS dort hatte ich meine ersten Erfahrungen mit Mitbürger Festnehmen / Staatliche Gebäude sichern. Nach dem USSS ging es für mich zum LSPD dort konnte ich dann zu ersten mal Streife fahren und konnte mich noch weiter fortbilden. Nachdem meine Zeit im LSPD zu ende war, ging es für mich in die Kriminelle Scene von Los Santos, dort fing ich bei den Marabunta Grande unter Play Stern an und konnte mich als Ausbilder beweisen. Leider war ich nach Marabunta nicht mehr in einer Gang und konnte mich danach im Lifeinvader als Redakteur beweisen und konnte dadurch verstehen was hinter den Anzeigen von oben links hinter ist. Zuletzt war/ bin ich erneut im LSPD und konnte mich mit lernen von Regeln immer weitere Ränge aufsteigen.
inoffizielle Organisation:
Meine erste Anlaufstelle war bei Blackout dort konnte zu allererst 40er und andere Events spielen. Danach ging es für mich leider nur eine kurze Zeit zur Sippschaft ,
nach Sippschaft war ich bei den Crips dort habe ich dann Event gespielt und konnte dadurch viele Regeln lernen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich, um anderen Spieler zu Helfen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu Verkaufen?
Ja theoretisch wäre ich das, aber leider besitze ich kein Unternehme.

Ich bedanke mich hiermit für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe ich konnte sie positiv
überzeugen und hoffe auf gute Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen
Leonardo Meister

Erik Razzer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leonardo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom