Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266197
Players nickname
Smith Holsinger
Suspect ID
137965 + 262725
Date of violation
Apr 8, 2025
Time of violation
15:00
Proofs
https://streamable.com/176dc9

Bumbaontop

Player
Player
Guten Tag,
Ich habe heute auf euren Server Gecheatet gebe ich auch offen zu da ich auf grand so oder so nicht spiele und ich wollte gucken wie viele leute bei euch Cheaten oder cheats Supporten ich wurde schon dafür Gebannt von henry randall aber das ist jetzt nicht das Problem was das eigentliche Problem ist das ich Eingereist bin ohne irgendwen zu töten oder so also habe nur gecheatet aber halt noch nichts damit gemacht wollte mir einen rucksack kaufen gehen das tat ich auch und dann traf ich auf Nate Nays der mir angeboten hatte in seine Fam reinzukommen und er hatte mich davor noch gefragt ob ich zaubere Ich habe es beneint und dann im chat Ja ich zauber geschrieben sieht ihr im clip auch er Fand es gut das ich gecheatet habe (hat er im clip gesagt also dieses gut gut) und dann später hat sein Kollege im chat gesagt das ich events und so fur die gewinnen sollte ID 262725 und mehr sieht ihr im clip Also ich wurde jetzt gebannt aber Meiner Meinung Nach sollte die auch einen Ban kassieren da sie offensichtlich cheats Supportet Haben und Nate Nays ist deutlich bereit cheater bei sich auf zu nehmen Ich bedanke mich fur die tollen 10 minuten auf euren server aber das leute hier cheats supporten ist bisschen schlecht aber ich bin mir sicher das ihr etwas dagegen macht
LG
Anonymer forum krieger

DesperadoZ

Player
Player
So Atze, wenn wir es Supporten würden warum machen wir dann ein Ticket auf? Findest selber den Fehler oder warum denkst du war der Admin bei uns in der Garage?
Beweis

Bumbaontop

Player
Player

So Atze, wenn wir es Supporten würden warum machen wir dann ein Ticket auf? Findest selber den Fehler oder warum denkst du war der Admin bei uns in der Garage?
Beweis
Jungs ihr habt es gefeiert und ihr wolltet das ich fur euch Events Gewinne Da habt ich schon Ganz klar Cheats Supportet auch wenn ihr einen admin gerufen habt und Du Twentyonee hast erst einen angeschrieben nach dem ich gebannt wurde also was ergibt das fur einen sinn Schliesslich muss das ein Admin Bewerten und nur seine meinung zählt

DesperadoZ

Player
Player
Jungs ihr habt es gefeiert und ihr wolltet das ich fur euch Events Gewinne Da habt ich schon Ganz klar Cheats Supportet auch wenn ihr einen admin gerufen habt und Du Twentyonee hast erst einen angeschrieben nach dem ich gebannt wurde also was ergibt das fur einen sinn Schliesslich muss das ein Admin Bewerten und nur seine meinung zählt
Du nimmst es wahrscheinlich auch für Ernst wenn man sagt spring von der Brücke :D Nach dem du gebannt wurdest Sperre mal deine Augen auf in der POV. Mach dich einfach nicht lächerlicher als du schon da stehst ^^

Bumbaontop

Player
Player
Und Ausserdem Wolltet ihr das ich Eine Fam Für euch Abfucke Mit Cheats aber ich handle Fair und habe niemanden Gefunden und wollte niemanden töten somit habt ihr nochmal supporting cheats bewiesen und am ende habe ich euch geknallt und inspect on top geschrieben Damit ihr merkt wie scheisse es ist weg gecheatet zu werden und getrash talked zu werden und bitte hört auf euch raus zu reden Akzeptiert eure Mögliche Strafe

Bumbaontop

Player
Player
Du nimmst es wahrscheinlich auch für Ernst wenn man sagt spring von der Brücke :D Nach dem du gebannt wurdest Sperre mal deine Augen auf in der POV. Mach dich einfach nicht lächerlicher als du schon da stehst ^^
Ne würd ich nicht ernst nehmen aber Bei cheating und unfair spielen gibt es keine ironie und wenn schon dann nur einmal aus spass sagen aber nicht wiederholt

DesperadoZ

Player
Player
Und Ausserdem Wolltet ihr das ich Eine Fam Für euch Abfucke Mit Cheats aber ich handle Fair und habe niemanden Gefunden und wollte niemanden töten somit habt ihr nochmal supporting cheats bewiesen und am ende habe ich euch geknallt und inspect on top geschrieben Damit ihr merkt wie scheisse es ist weg gecheatet zu werden und getrash talked zu werden und bitte hört auf euch raus zu reden Akzeptiert eure Mögliche Strafe
Hörst du dir eigentlich selbst zu?

Bumbaontop

Player
Player
ahhahaa du denkst auch ich mein das ernst das ich cheater supporte
An deiner stelle wurde ich das auch Sagen xD ich habe meine strafe bekommen und ich akzeptiere sie auch komplett obwohl 60 tage ban für Cheating auch zu wenig sind meiner meinung
Hörst du dir eigentlich selbst zu?
und ja ich höre mir selbst zu Ihr habt es offen supportet Jungs Redet euch da nicht raus Steht zu euren Fehler wenn ihr das macht vieleicht hat das sanktionierenden Admin mitleid oder so aber bitte aufhören mit nur sachen zu leugnen

DesperadoZ

Player
Player
An deiner stelle wurde ich das auch Sagen xD ich habe meine strafe bekommen und ich akzeptiere sie auch komplett obwohl 60 tage ban für Cheating auch zu wenig sind meiner meinung

und ja ich höre mir selbst zu Ihr habt es offen supportet Jungs Redet euch da nicht raus Steht zu euren Fehler wenn ihr das macht vieleicht hat das sanktionierenden Admin mitleid oder so aber bitte aufhören mit nur sachen zu leugnen
Nur weil du es so auffasst heißt es nicht das es auch Automatisch so ist. Würde sagen da war deine Wahrnehmung halt komplett daneben :D

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom