- Vorname (Angabe freiwillig):Karam
- Dein Alter: 22
- Zeitzone: MEZ Berlin
- Durchschnittlich online pro Tag: 6-12
- Ihr Discord: Karam19
- Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Tom Gambino - Level: 16 ( längere Zeit nicht gespielt)
- Deine ID: 65666
- Zusätzliche Informationen
- Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Hallo Liebes Admin Team
- Ich heiße Karam 22 Jahre alt. Seit mehreren Jahren bin ich aktiv in der RP-Community und habe umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Besonders die Rolle als Administrator hat mich immer interessiert, da ich gerne dafür sorge, dass die Community fair und respektvoll miteinander umgeht.
- Ich habe auch sehr viel erlebt im Staat, Freunde gefunden, Familien kennengelernt und sogar war ich bei 2 großen Organisationen. Ich habe mir nach dem ersten Fall wo ich einen Admin gerufen hab gedacht das ich auch mal ein Admin werden will weil mir der Spielspaß am Herzen liegt deswegen möchte ich ein Administrator von Server DE2 werden und das nicht nur irgendeiner, sondern einer von Grand RP DE2 das wäre mein Größter Wunsch auf diesem Server.
- . Für welche Position bewerben Sie sich? Administrator Ebene 2
- Was sind Ihre Stärken? Freundlich. Kommunikativ Geduldig Zuverlässig Teamfähig
- Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich verhaspel mich leider oft
- Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, mit sofortiger Wirkung.
- Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
- (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Da ich keins Besitze würde ich alles verkaufe
- Schlusswort:
- Ich würde mich sehr freuen mich auch bald Admin nennen zu dürfen auf dem Server DE2
- Liebe Grü0e