Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76075
Players nickname
Fabi Vladimir
Suspect ID
26834
Date of violation
Apr 8, 2025
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/FAwr84KI7Ts

Fabi Allen

zertifizierter Forumkrieger
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert:
Der Atze hat mich per DM angeschrieben, dass er mich IC gekündigt hätte wegen meiner Inaktivität. Dieser hat jedoch direkt mich per DM angeschrieben anstatt über den GOV DC oder mit mir IC zu kommunizieren. Dies ist sehr schade, da das mein RP Fluss beeinträchtigt hat. Man hätte daraus sicherlich eine tolle RP Situation gestalten können, die er versaut hat.

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom