Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39321
Players nickname
Memati bas
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Apr 9, 2025
Time
000
Proofs
https://imgur.com/a/4h

Teo krawal 39321

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,

leider wurde ich wegen E-R 1.7 Unvollständige POV gebannt. Ich entschuldige mich von Herzen für das Fehlverhalten, normalerweise habe ich auf den Startknopf beim Nvidia Aufnahmeprogramm vor Eventzone gedrückt und bin direkt reingeinkt. Aus irgendeinem Grund ist es so passiert, dass es erst nach 2 Sekunden Verzögerung aktiviert wurde. Es war auch nie meine Absicht, solch einen Regelbruch zu vergehen. Dazu will ich gerne erwähnen, dass bei der POV von ID 38309, ich zu sehen bin, wie ich inke und normal wo es bei meiner POV weiterläuft, am klettern bin. In weiteren Zukunft werde ich noch achtsamer sein, damit sowas nicht wieder vorkommt. Ich entschuldige mich wirklich nochmals von Herzen, dass mir solch ein Fehler passiert ist. Ich hoffe wenigstens auf einen Bannverkürzung, die mir noch Freude macht auf dem Server zu bleiben.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmes Abend und bedanke mich für das Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Memati Bas

(Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen und für die Zeit)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom