Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsche endscheidung Herbert Hupe ooc beleidigung ooc talk

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
Mustafa daimond
Administrators nickname
Herbert hupe
Date
Apr 8, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/HAtTtMw https://imgur.com/a/2CqibtK

Mustafa blue

Player
Player
Admin-Beschwerde gegen Herbert Hupe

Er meinte denn Beitrag abzulehnen, obwohl ich ein Live Ticket habe Mia Blind hat drauf geantwortet und Ben Blind hat sich irgendwann eingemischt und mich aufs Forum verwiesen ist im Ticket auch nachvollziehbar

Die Nummer des Spielers ist 9387564

Link thread

Hallo, was passiert

Ich habe meine Jugular zu Verkauf beim Lifeinvader gestellt, dieser Herr hat sich gemeldet und musste mich dann beleidigen, da er dann schnell wusste, wer ich bin genau wie ooc talk zu gehen und ich würde auch sagen er zieht es in denn ooc Bereich da ein admin Gespräch immer ooc ist und nicht ic

§3.1 OOC-Beleidigungen sind untersagt | Stummschaltung 180 Minuten / Sperre 1-7 Tage

§6.10 Es ist verboten, IC-Situationen im OOC-Bereich zu verlagern (zB jemand in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.| Verbot 1-7 Tage
§ 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Mustafa,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

1. Sind deine Bilder so unscharf, dass selbst mit einem zoom kaum bis gar nichts zu erkennen ist.
2. Das was man erkennen kann reicht mir nicht aus um hier eine Sanktion auszusprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom