Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93174
Players nickname
Tristan Prada
Suspect ID
76111
Date of violation
Apr 10, 2025
Time of violation
16:46
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k3K92hGM5TnWzykE3?invite=cr-MSxwQUksMjMwMDYyMzMy

Tristan141

Player
Player
ich beobachte meinen freund weil pd bei ihm ist und werde wie in fortnite full pic full box 200
Timestap sekunde 30

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tristan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Marc Freezer

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tristan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76111 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.4​
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
In deiner POV ist klar zu erkennen das die oben genannte ID hier Power-Gaming betreibt. dadurch er die Runde Barrikade verwendet gibt dir der Spieler keinerlei flucht Möglichkeiten und lässt dir keine faire Chance zu flüchten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom