Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113086
Players nickname
Xeno Crown
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Apr 8, 2025
Time
00:11
Proofs
https://imgur.com/a/tTNIw8p

Xeno Crown

Player
Player
Moin liebes Admin Team,

ich wollte mich mal wegen eines Banns beschweren, den ich meiner Meinung nach zu Unrecht bekommen habe. Der Admin Tom Fresh hat mich wegen „Adminbeleidigung“ gebannt, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht fair.

Die Situation war folgendermaßen: Main Freund wurde gabannt dann habe ich in den clubchat geschrieben Free Ayo Afraid dnan hat Tom in den Clubchat geschrieben es reicht dann habe ich geschrieben nö dann wurde ich gemuted aber das war ja okay ich habe mich nur aufgeregt dann habe ich ins Ticket geschriebn Junge Tom was bist du für ein Komischer und Mutest mich junge es halt kacke das ihr ihn bannt dann hat tom geschrieben das regeln auch für mich gelten und ich das ticketsystem freihalten soll daraufhin ahbe ich ins ticket geschriebn Junge Tom halt deine fres*e es ist halt echt ehrenlos von euch dann hat Tom geschriben Reicht dann auch das ist nicht dein Thema und du musst nicht persähnlich werden daruafhin wurde ich sauer und habe geschrieben Doch es ist mein Thema er ist mein Kollege du wix*er. es wäre ja okay wenn ich 7Tage gebannt wäre aber direkt 15tage ist schon übertrieben weil es ist ja nicht so krass schlimm wenn man schrieb du wix*er

Ich hoffe, ihr könnt euch das nochmal anschauen und den Bann vielleicht überdenken. Ich spiele echt gerne auf dem Server und fände es schade, wenn ich wegen so einer Kleinigkeit draußen bleiben müsste.

Danke fürs Lesen und viele Grüße
Xeno Crown

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Xeno,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast von mir einen ausführlichen und detaillierten Grund erhalten, wieso du gebannt bleibst.

Das erneute posten um ein und dass selbe Thema empfinde ich als Spam.

Entsprechend erhältst du hierfür einen Warn im Forum.

Bei weiteren vergehen dieser Art, droht eine härtere Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom