Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
Tonny Mahony
Suspect ID
70310
Date of violation
Apr 10, 2025
Time of violation
18:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nz9xH0goOEw

TonyMahony

Player
Player
Meine ID: 8907

Beschuldigte ID:70310

Beweise:
Was passiert ist:

Der Herr mit der ID:70310 meinte mich erst zu Tasern und den erschießt er mich, obwohl es keinen RP Hintergrund gab.

Christmas

Player
Player
Inappropriate behavior
Alter, wieviel lädst du hoch? Und wie oft kann man zerlegt werden pro Tag? Würde mir stinken. Und dann lädst du auch noch Sachen hoch, die dich NULL betreffen, die du lediglich als Gaffer beobachtet hast. Wie lost kann man sein? Mach mal was Produktives im Staat und kein Drama im Forum. Und bei der Gelegenheit änderst du mal deine Müllsack-Frisur. Geht ja mal gar nicht.
Übrigens... ich hab auch nichts mit der Sache zu tun, aber mir fällt auf, dass du genau so geistig minderbemittelt und zurückgeblieben bist, wie deine Ex-Alte. Such dir ein Hobby oder geh mal ins Schlafzimmer deiner Mudda und poliere die Bilder wo ich drauf bin, du Andy

TonyMahony

Player
Player
Alter, wieviel lädst du hoch? Und wie oft kann man zerlegt werden pro Tag? Würde mir stinken. Und dann lädst du auch noch Sachen hoch, die dich NULL betreffen, die du lediglich als Gaffer beobachtet hast. Wie lost kann man sein? Mach mal was Produktives im Staat und kein Drama im Forum. Und bei der Gelegenheit änderst du mal deine Müllsack-Frisur. Geht ja mal gar nicht.
Übrigens... ich hab auch nichts mit der Sache zu tun, aber mir fällt auf, dass du genau so geistig minderbemittelt und zurückgeblieben bist, wie deine Ex-Alte. Such dir ein Hobby oder geh mal ins Schlafzimmer deiner Mudda und poliere die Bilder wo ich drauf bin, du Andy
Schau mal ich weiß nicht, warum du jetzt so beleidigend wirst, aber ok ist deine Sachen sich so zu artikulieren damit zeigte mir nur deinen Geistigen verstand, der nicht vorhanden ist. Aber ok, wie gesagt deine Sache, es ist mein gutes Recht Leute hochzuladen. Wenn sie scheiße bauen, das passiert anderes herum genauso und wenn du LSPD Cop bis und jeden Tag das Erleben würde, was ich hier, mitbekomme den, bleibt dir leider nichts anderes als die Sachen hochzuladen. Und wenn du schauen würdest, lade ich die Sachen meistens von einer Woche hoch nur mal zu Information für dich. Ich verstehe auch nicht, warum du so MAD bist, solange es nicht um dich geht, kann es dir auch egal sein.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Grand verhalte dich einfach mal ein bissel freundlicher den wird auch dein RP besser nur ein nett gemeinter Rat von mir auf Bro Basis angelegt.

Achraf Saurus

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 70310 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Der Spieler mit der ID 128304 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand-RP

mit besten Grüßen
Achraf Saurus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom