Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen 1.13 MK und SR 1.7 und EVR 1.22 | IDs 32807 und 29154

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29333
Players nickname
Alberto Negreno
Suspect ID
32807 | 29154
Date of violation
Apr 11, 2025
Time of violation
13:01
Proofs
https://youtu.be/-GtcfMaKeEg

Alberto Negreno

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
MK (Mercy Killing)
| Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN

Was ist passiert? haben die Herren verfolgt übers Rollfeld weil sie nicht aktiv ums Gebiet kämpfen wollten darauf hin meldete ich das wollte wieder los fahren und bekam nen motor blocker rein wurde dann um geschossen und daraufhin hat der herr MK betrieben da noch eine person aus unsere orga gelebt hat

Hubba-Sportmacher

Player
Player
Ein wunderschonen guten Tag mein Grüner Freund!
Ich bin die Person mit der ID 29154 und möchte mich einmal äußern.

Wir sind 1 Minute rumgefahren, damit wir kein 2 vs. 7 machen müssen und unser Leben im RP schützen können.
Ihr wurdet ins MD geschickt, da es kein aktives Schussgefecht gab und wir vor ort keine andere Person aus eine Gang feststellen konnten. Deinen Kollegen mit dem Quad haben wir das restliche FZ auch nicht mehr gesehen. LOL

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Moin,
Punkt Nummer 1:
Ich finde ich es ziemlich Respektlos uns beide, als Bastarde zu beleidigen und das als Vize.
Punkt Nummer 2:
Hätten wir am Anfang ein 4 gegen 2 eingehen sollen? Das hätte relativ wenig Sinn ergeben und wäre auch ziemlich knapp geworden.
Punkt Nummer 3:
Von der Grove hat keiner mehr gelebt wird haben nur noch 3 weitere Maras zusammen gelegt, nachdem diese den 2. Trigger durch getriggert haben während wir auf dem Rollfeld mit euch gefightet haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Ray Maybach (32807)

Last edited:

Alberto Negreno

Player
Player
Moin,
Punkt Nummer 1:
Ich finde ich es ziemlich Respektlos uns beide, als Bastarde zu beleidigen und das als Vize.
Punkt Nummer 2:
Hätten wir am Anfang ein 4 gegen 2 eingehen sollen? Das hätte relativ wenig Sinn ergeben und wäre auch ziemlich knapp geworden.
Punkt Nummer 3:
Von der Grove hat keiner mehr gelebt wird haben nur noch 3 weitere Maras zusammen gelegt, nachdem diese den 2. Trigger durch getriggert haben während wir auf dem Rollfeld mit euch gefightet haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Ray Maybach (32807)
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden als Vize gute Arbeit Kollege

Harvy Specter

OrgaV State
Server Administrator
Hallo Alberto,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Harvy Specter

Harvy Specter

OrgaV State
Server Administrator
Hallo Alberto,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich sehe hier keinen Regelverstoß. Es waren 3 Gangler laut Anzeige da und kein aktives Schussgefecht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom