Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luki Nakamura

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Jay Endless
♦ ID: 89341
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: AIRWAVES

OOC Informationen:
♦ Discordname: tobi_52

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Bei dem LSPD im SWAT
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Detective in Education
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Läuft ganz gut
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Hab ein sehr gutes Umfeld meine Akte ist clean
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden? Ich möchte es darum werden weil ich gerne mehr Möglichkeiten ausleben möchte und eine Intention dazu habe wie ich meinen Bad Cop Charakter ausspielen möchte. Ich möchte das RP fördern indem ich TVs aus Gangs bzw aus Familien unter druck setzen möchte und an mehr Infos rann zu kommen

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Aus Serbien
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Ich wollte in ein schöneres Land auswandern
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Ein Badcop ist für mich kein plumper „böser Bulle“, sondern ein Charakter mit Ecken und Kanten – jemand, der das Gesetz beugt, um Gerechtigkeit zu schaffen, oder auch mal eigennützige Entscheidungen trifft. Er agiert in einer moralischen Grauzone: nicht komplett korrupt, aber definitiv kein Bilderbuch-Cop.

Ein Badcop nutzt seine Position, um Druck auszuüben, Einschüchterungstaktiken einzusetzen oder Deals mit zwielichtigen Informanten einzugehen. Er setzt Regeln selektiv durch und scheut auch nicht davor zurück, bei Verhören oder auf der Straße die „harten Methoden“ zu wählen – natürlich alles im Rahmen des RP.

🎭 Warum möchte ich Badcop werden?

Ich möchte meinen Charakter weiterentwickeln und eine tiefere, konfliktreichere Persönlichkeit darstellen. Ein klassischer „Goodcop“ ist wichtig für die Balance, aber ein Badcop bringt die nötige Reibung in die Fraktion und das RP mit anderen Spielern.

Ich sehe großes Potenzial für spannende Situationen:

• Verdeckte Deals mit Gang-Mitgliedern gegen Infos
  • Einschüchternde Verhöre ohne Zeugen
  • Schutzgelderpressung bei bestimmten Businesses
  • Interne Machtkämpfe innerhalb der LSPD
  • Moralische Dilemmata in Einsätzen

🧠 Wie plane ich, das umzusetzen?

1. Rollenspiel mit Konsequenz:
Mein Charakter ist kein reiner Psychopath – ich will nachvollziehbare Beweggründe entwickeln. Vielleicht wurde er früher im Einsatz verraten, hat zu viel Leid gesehen und glaubt nun: „Das System funktioniert nicht, also muss ich das Gesetz in meine eigenen Hände nehmen.“

2. Cleveres, subtileres Verhalten:
Nicht jede Aktion wird laut und aggressiv sein – viele Handlungen werden verdeckt oder manipulierend passieren. Korruption bedeutet nicht, auf der Straße Leute niederzuknüppeln, sondern Druck auszuüben, Deals einzufädeln und vielleicht sogar Kollegen zu beeinflussen.

3. Förderung des RP aller Beteiligten:
Mein Ziel ist nicht Power-RP oder Trolling – ich möchte echtes Charakter-RP, das Tiefe bietet. Jeder Kontakt mit meinem Badcop soll das RP für andere spannender machen, sei es durch Misstrauen, Angst oder verborgene Allianzen.

🧩 Mögliche Storylines:

• Ein Informant verrät mir regelmäßig Gang-Bewegungen – dafür drücke ich bei seinen kleineren Straftaten ein Auge zu.
  • Ich „verliere“ Beweise bei einem Mordfall, weil ich weiß, dass der Täter auch ein wertvoller Spitzel ist.
  • Ich schlage einem Gangboss vor, ihm bei einem feindlichen Bust zu helfen – im Gegenzug bekomme ich monatlich eine „Spende“.
  • Intern gibt es Kollegen, die mir misstrauen – die Spannung wächst. Könnte zu einem IA-Fall führen.

✅ Regelverständnis und Verantwortung

Mir ist bewusst, dass ein Badcop nicht automatisch Immunität gegen Regelverstöße hat. Ich trenne strikt zwischen RP und OOC. Alle Handlungen werden im Rahmen der Serverregeln durchgeführt und dienen der Story und dem Erlebnis – nie dem eigenen Vorteil im OOC-Sinne.

Ich bin bereit, Feedback anzunehmen und mein RP kontinuierlich anzupassen. Ebenso bin ich offen für Kontrollbesuche durch die Fraktionsleitung oder Admins.

🙏 Schlusswort

Ich möchte mit diesem Antrag ein RP bieten, das nicht nur für mich, sondern für alle Beteiligten spannend, tiefgründig und unterhaltsam ist. Ein Badcop bringt Farbe in die Fraktion, belebt Konflikte und sorgt für unvergessliche Szenen. Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, diese Rolle auszufüllen und damit einen Beitrag zum facettenreichen RP auf Grand RP zu leisten.

Mit besten Grüßen Jay Endless

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können) Ich würde Leute für ein gutes Geld Laufen lassen oder ihnen Einzelhaft geben einfach so ihnen sagen das sie keine Rechte haben und mein Bad Cop Roleplay ausspielen

Wie geht es weiter?
♣ Nach dem Einreichen des Korruptionsantrages wird dieser von der RP Bio-Verwaltung geprüft.
♣ Sollte uns dein Antrag gefallen, laden wir dich zum Gespräch ein, in welchem weiteres besprochen wird.
♣ Bitte behalte das Forum im Auge, nachdem du deinen Antrag eingereicht hast!

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jay,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Lost

i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jay,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom