Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
208579
Players nickname
Baba Butzbach
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Apr 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k3KR9Etl6FxsGPjVS?invite=cr-MSxuZlgsMjcwMzkyMTMz

Baba_Butzbach

Schalke 04!
Player
Servus,

Ich bin Baba Butzbach (208579) und wurde jetzt wegen Allg. 1.1 gebannt. Diesen Bann konnte ich zuerst nicht nachvollziehen, da ich mich nicht mehr erinnern konnte wann ich auf einen anderen Account gegangen bin. Jetzt habe ich aber erfahren das ich mal auf den Alten Account von meinen Kumpel war. Ich kann mich jetzt auch wieder erinnern nur ist halt schon 5 Monate her als ich auf dem Account war. Damals wusste ich noch nicht das man das nicht darf und ich habe meinen Kollegen auf meinen PC mit seinem Account spielen lassen, da ich 2 PC habe und wir zusammen spielen wollten. Früher war mir die Strafe nicht bewusst und es tut sehr leid das ich sowas erlaubt habe. Jetzt würde ich sowas auch nicht mehr erlauben ,da mir die ganzen Strafen jetzt bewusst sind. Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte mich zu entbannen.

MFG Baba Butzbach

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Baba,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst mit einem Wipe entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom