Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für 7 Tage Ban (3/3) Warns | ID 29993

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29993
Players nickname
Jonas Stein
Administrators nickname
Yana Binner
Date
Apr 10, 2025
Time
20:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/993706/#post-3477491 | https://imgur.com/a/hUiJ898

Jonas Stein

Stoned
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich möchte mich hiermit freundlich für eine mögliche Kulanz beim aktuellen 7 Tage Ban melden, den ich aufgrund von 3/3 Warns erhalten habe.

Mir ist bewusst, dass ich laut Regelwerk jemanden nicht sofort erschießen darf, ohne ihm 5 Sekunden Reaktionszeit zu geben.
Genau das wurde mir jetzt vorgeworfen, dass ich zu schnell gehandelt und der Person keine Chance gelassen habe.
Ich nehme die Regeln ernst und verstehe, warum diese Regel wichtig ist:

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Allerdings habe ich mir den Clip selber nochmal angeschaut und aus meiner Sicht sah es so aus, als hätte ich ihm genug Zeit gelassen zu reagieren.
Ich schätze dass mein Sprachradius einfach zu klein eingestellt war, und deshalb nur gezeigt wurde wie ich ihn innerhalb von 2-3 Sekunden getötet habe.
Es war keine Absicht, die Regel zu umgehen oder jemanden das RolePlay zu vermiesen.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr meinen Fall nochmal anschauen und vielleicht ein bisschen Kulanz dafür zeigen könnt.
Für Feedback habe ich auch immer ein Ohr, weil ich mich auch weiter verbessern will.

Die Community und der Server bedeutet mir viel und würde gerne weiterhin Teil des Servers bleiben.

Vielen Danke fürs durchlesen und liebe Grüße
Jonas Stein 🪨

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Closed
Wir erlauben keinen Spam mit Threads.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Forenbeiträge zu diesem Thema zu erstellen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom