- Deine ID:15278
- ID der beschuldigten Person*en: 117081
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Werde erst angefahren dann ohne was zu sagen beschossen getazert und fesstgenommen und ins Gefängnis gebracht. Power RP des Todes RDM dazu und Fail RP noch dazu. Grund der Verhaftung LKW Sex. Im zweitem Video werde ich im Knast als Hurensohn beleidigt das ich behindert wäre und ein Krüppel nicht mal der Kollege der daneben stand hat was getan dagegen. Dieser gehört in meinen Augen auch bestraft und gekündigt sowas bei der Polizei vorallem auf dem Server sollte man direkt bannen lassen ! Mit Rp hat das rein gar nichts mehr zu tun zu dem haben die mich noch nebei gestream Snipert was ich jetzt nicht beweißen kann aber ich weiß es 100% weil ich sonst nur 1 Zuschauer habe und bei dieser Situation auf einmal 5 Zuschauer hat. Das auch nicht das erste mal auf Grand. Jedes mal werde ich gesnipert und abgefuckt des Todes bei jedem Stream am spätem Abend und dann nur wenn ich auf einmal 5 oder mehr Zuschauer habe das echt Verdächtigt. Im dritten Video wurde ich wieder von der selben Person auseinander genommen. Er hat die gesammte Zeit OOC geredet und bin trotzdem weiterhin im RP geblieben. Ich hoffe dieser Typ wird direkt Permagebannt !!
Last edited: