Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160292
Players nickname
Vladimir_Makarovic
Suspect ID
95697
Date of violation
Apr 10, 2025
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LhOpIQo5_UQ

Carlos Estriper

Player
Player
Beschwerde

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Verstoß gegen Leader-Regel 3.3 – Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber der eigenen sowie anderen Organisationen (Leitung) ist strengstens untersagt.

Was ist passiert?
Mein Streifenpartner und ich befanden uns auf einer regulären Undercover-Streife, als wir im öffentlichen Raum auf eine Person aufmerksam wurden, die unangemessenes Verhalten zeigte – konkret: öffentliches Twerken. In Ausübung unseres Dienstes wollten wir die Situation sachlich klären und die betreffende Person zur Rede stellen, um entsprechendes RP durchzuführen.

Noch bevor wir tätig werden konnten, griff jedoch der Leader von Lifeinvader ein und erteilte uns ohne ersichtlichen Grund einen Platzverweis. Dadurch wurde uns die Möglichkeit genommen, angemessen auf die Situation zu reagieren und unsere polizeilichen Maßnahmen umzusetzen.

Vor Ort lagen aus unserer Sicht zwei klare Gesetzesverstöße vor: Sexuelle Belästigung sowie Amtsanmaßung . Aufgrund der Intervention des Leaders war es uns jedoch nicht möglich, gegen diese Straftaten vorzugehen, was aus unserer Sicht nicht nur das RP unnötig unterbrochen, sondern auch gegen die Fairness und Neutralität eines Leaders verstoßen hat.

Darüber hinaus versucht der betreffende Leader nun, uns durch haltlose Anschuldigungen bei unserer eigenen Leitung schlecht dastehen zu lassen. Er denkt sich Gründe aus, um uns zu melden – mit dem offensichtlichen Ziel, dass wir unsere Posten verlieren. Dies empfinden wir als extrem unangemessen und unprofessionell, zumal wir in dieser Situation klar im Recht waren und lediglich unseren Aufgaben ordnungsgemäß nachgegangen sind.

Wir bitten darum, dieses Verhalten zu prüfen und entsprechende Konsequenzen zu ziehen.

Maestro Tired

Teamverwaltung
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Wir haben das Gespräch mit dem Leader gesucht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom