Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30204
Players nickname
Kiyoka Kudo
Suspect ID
15670
Date of violation
Apr 12, 2025
Time of violation
15:48Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3NGvxFZzZRU&ab_channel=KERBY

Kiyoka Kudo

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

7.1 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist Passiert: Wie im Clip zusehen stehe ich am Bürgerstein um im Battlepass nach meiner Belohnung zu schauen und diese dann abzuholen, Der Kollege vor mir mit der ID: 15670 Labbert irgendwas von wegen das ist nen Auftragsmord und knallt mich einfach so über den Haufen. Meines wissenstandes nach muss man wenn man den Auftrag annimmt mit der Person dennoch RP machen und den Ausweis irgendwie erfragen damit man den namen hat und das war hier definitiv nicht der Fall daher für mich klares Deathmatching, des weiteren Positionieren sich beide Kollegen so nah hinter und vor meinem Fahrzeug das es mir nicht möglich ist ist zu entkommen. Ich hoffe das dies Bearbeitet wird und das die Kollegen oder der Kollege im Clip die gerechte Strafe bekommt, die andere ID konnte ich leider nicht sehen da man diesen im Clip nicht sieht.

Liebe Grüße
Kiyoka Kudo

Harvy Specter

OrgaV State
Server Administrator
Hallo Alex,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 15670 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom