Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für Allg. 1.1 | Monika Müde | 194399

Status
Not open for further replies.
Your ID
194399
Players nickname
Felix Bumba
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 9, 2025
Time
0:00 Uhr gebannt
Proofs
https://imgur.com/a/2L2ukzt

Felix_Sky

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team, bzw Monika Müde (Tired),
ich wollte mich wie immer nach der Schule ganz normal auf meinem Account einloggen, aber dann kam auf einmal der Banngrund 1.1.

Ich bin 16 und meine Eltern sind schon seit ein paar Jahren getrennt. Bei meiner Mutter steht mein Haupt-PC, bei meinem Vater hab ich auch einen, der ist aber nicht so gut, aber das ist eigentlich egal.

Vor ein paar Monaten hab ich angefangen auf Grand RP zu spielen und hab mir bei meiner Mutter einen Account gemacht. Hat sehr Spaß gemacht, aber am Wochenende war ich meistens bei meinem Vater und konnte dort halt nicht zocken. Zum Geburtstag hab ich mir dann einen zweiten PC gewünscht, den hab ich auch bekommen, weil ich jetzt öfter bei meinem Vater bin. Dann hab ich mir dort auch einen Account erstellt – das ist jetzt mein zweiter Account, der auch wegen 1.1 gebannt wurde.

Ich musste mir auf dem PC bei meinem Vater sogar nochmal GTA neu kaufen und auch einen neuen Social Club Account machen. Dann hab ich mir halt (wie beim ersten Mal) wieder einen Grand RP Account erstellt.
Ich muss aber auch noch sagen, dass ich mich immer versucht habe an die Regeln zu halten.

Rückblickend wär’s wohl besser gewesen, wenn ich das irgendwie gemeldet hätte, aber ich wusste ehrlich gesagt bis vor kurzem gar nicht, dass man dies überhaupt muss.

LG Felix Bumba (Sky) 194399. 🙋‍♂️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom