Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Micha_Hase
Suspect ID
69522 37411
Date of violation
Apr 10, 2025
Time of violation
21:42
Proofs
https://youtu.be/0Z35ltJjBWE?si=CIq_T9q9toioFOII

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Video:
Timestamp: 00:55 - Ende
Grund: Die zwei Herren des LSPD meinten mich zu beleidigen, schliesslich fesselte mich die ID 37411 ohne Grund und die ID 69522 stach ohne sinnvollen Grund einfach auf mich ein. Selbst wen beide einen Badcop Antrag haben hat das doch nichts mit RP zu tun sondern einfach nur mit Gambo.

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Micha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey Micha,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID's: 37411 | 69522 sanktioniert.

Regelverstoß der ID 37411:​
unangemessenes Verhalten​
unangemessenes Verhalten von Spielern​
30 Tage Bann.​

Grund: Die Aussage bezüglich des angeblich "minderwertigen Menschens" aufgrund der Haarfarbe werte ich als diskriminierend und rassistisch.

Regelverstoß der ID 69522:​
RolePlay-Regel
§1.4​
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund: Der Spieler sticht dich ab, während du in Handschellen warst und die Tür hinter dir verschlossen war. Somit hattest du keine Möglichkeit gehabt zu fliehen bzw. wegzurennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Yuri
i.A. der Bioverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom