Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179699
Players nickname
Dontae_Neverlose
Administrators nickname
Morbius_Wilson
Date
Apr 12, 2025
Time
20:22
Proofs
https://prnt.sc/-GYkS3NHCa3C https://prnt.sc/EsdNFF6R9uxV

Dontae Amca

Player
Player
Guten Tag,

Ich hatte heute einen PC-Check und wurde für cleaning gebannt. Es wurden keine Cheats gefunden oder ähnliche Dinge, die darauf hindeuten, das ich auf GrandRP gecheatet habe. Mir wurde vorgeworfen, die Datenträgerverwaltung ausgeführt zuhaben und damit gecleant zu haben. Dies war nie der Fall. Leider wurde nicht im Event Viewer nachgeschaut, der zeigt, das in diesem Zeitraum ein WindowsUpdateClient ausgeführt wurde. (Auch im Screenshot zu sehen, der anbei ist) Der WindowsUpdateClient hat wie im Screenshot zu sehen den Virtual Disk Service gestartet. Da der Virtual Disk Service Speicherkonfigurationen verwaltet (was nach kurzer Suche im Internet sofort ersichtlich ist). Wurde dies im PC-Check erkannt. Es wurde nicht ausgelöscht, was auch der Event Viewer anzeigt (hier hätte ein Eintrag mit NTFS oder USERPNP erscheinen müssen) Dies kann man auch nachvollziehen, indem man unter dem Filter danach filtert. Leider hat man dies nicht im PC-Check geprüft, sondern lediglich nach Fehlern gesucht mit den Filtern (Kritisch, Warnung und Fehler). Da dies kein Fehler war, sondern ein Update, konnte man natürlich nichts finden zu der Ausführung vom Virtual Disk Service. Der Virtual Disk Service wird auch nicht durch die Anwendung ausgeführt, sondern durch das System. (Wie im Screenshot zu sehen)

Gerne kann ich weitere Proofs dazu zeigen per DM.

Ich hoffe auf eine positive zeitnahe Rückmeldung.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Deine Proofs sind auf der falschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom