Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137234
Players nickname
Jack Evergreen
Suspect ID
217363 und 217149
Date of violation
Apr 13, 2025
Time of violation
2:22
Proofs
https://youtu.be/E0emta2GVns

Leon Nevergren

Player
Player
ich und ein kumpel waren am motorad fahren beim Flug haffen und haben wir leute gesehen und sind einfach weiter gefaren dann kamm der go card fahrer und frage ob er mit fahren darf ich meine ja gerne und am ende der straße stand dann die ID: 217149 mit einer strotflinte hat auch nix gesagt und ich bin dann weg gefaren und er meine dann auf mich zu schißen ich bin daruf hin weg gefaren und mein kollege hat es mit bekommen und ist auch umgedreht dann wollte ich wieder in die andere richtung und ja da bin ich dann leicht ferunfalt und dann ist noch einer auf mein motorad mit seinem auto ich bin dann weiter gerant und wurde dann auser und habe meine waffe gezogen weil es mir zuviel wurde und dann musste mich der gocart fahrer VDM damit sein kolleg mich hollen kann die ID vom gocard fahrer ist die 217363

Tom Specter

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom