Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kratrex

Player
Player
Name des Charakters: Dietmar Fischer
ID des Charakters: 16314
Visumsstufe: 38
Organisation: GOV - USSS Safeguard Commander
Familie: Kamigami
Was hat mein Charakter schon erlebt?
Dietmar Fischer war damals bei einer Familie Namens: Yakuza. Er hat viele kriminelle Sachen mit seinen Drei Brüdern gemacht. Und dann nahm er sich eine große Pause mit seinen Brüder und kam als einziger zurück in den Staat.

Was macht mein Character aktuell auf der Insel?
Er ist derzeit bei der Familie Kamigami als Verwalter. Und er arbeitet beim GOV als USSS Safeguard Commander und leitet seine eigene Einheit.

Was ist deine Geschichte?
Seit 38 Jahren lebt Dietmar im Staat – geformt durch harte Jahre, falsche Entscheidungen und den Versuch, irgendwo reinzupassen. Bei der SAHP hoffte er auf Struktur und Sinn, doch dort verlor er mehr, als er gewann. Der größte Knacks kam mit der Trennung von Ivy – sie war sein Ruhepol, und als sie ging, blieb nur Wut und Enttäuschung.
Er verließ die SAHP, wurde Teil des Governments und stieg zum Safeguard Commander auf. Seine Akte ist klassifiziert, er kennt das Spiel – und spielt es besser als die meisten. Ja, Dietmar ist korrupt. Aber nicht planlos. Er schützt das, was ihm wichtig ist: Kamigami, seine Familie, seine Einheit.
Er tut, was getan werden muss. Auch wenn’s dreckig wird. Denn er hat gelernt: Willst du den Staat wirklich schützen, musst du bereit sein, ihn von innen aufzuräumen – mit allen Mitteln. Mit Bella Fischer an seiner Seite und den adoptierten Kindern Maggnus und Zhenshen hat er eine Familie gefunden, für die er kämpft. Dietmar ist kein Held. Aber er ist da, wenn es zählt – kompromisslos und loyal bis zum Schluss.

Welchen RP-Strang würde ich mit meinem Charakter gerne spielen wollen?
"RP-Strang: "Die Jagd nach den Falschen"

Dietmar nutzt seine Macht als Safeguard Commander, um korrupte Beamte und Amtsmissbraucher zu entlarven. Doch obwohl er selbst in dunkle Geschäfte verwickelt ist, jagt er diejenigen, die den Staat von innen heraus zersetzen. Er erpresst, manipuliert und nutzt jede Gelegenheit, um die schmutzigen Geheimnisse hochrangiger Beamter ans Licht zu bringen.

Plot-Twist: Dietmar steht vor der Herausforderung, sich selbst zu decken, während er andere vernichtet – denn auch er hat mehr zu verbergen, als er zugeben möchte.

Was sind meine Besonderheiten und Eigenschaften?
Kalt und berechnend:
Dietmar handelt immer mit einem klaren Ziel, egal, wie moralisch fragwürdig der Weg dorthin ist.
Manipulativ: Er nutzt andere zu seinem Vorteil, sei es durch Lügen, Erpressung oder Täuschung.
Vertrauen durch Loyalität: Dietmar wird als treuer Verbündeter wahrgenommen, was ihm Deckung für seine dunklen Machenschaften verschafft.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. Informationsbeschaffung durch Bezahlung/Bestechung/Zwang
2. Falsche Dienstkleidung tragen um nicht erkannt zu werden
3. Illegale Gegenstände mit sich tragen/nutzen.
4. Leute für Bestechungsgeld aus dem SG lassen / Vor dem SG freilassen.
5. Falsche Dienstnummer nennen.
6. Den Strom im SG kappen.
7. Generalschlüssel nutzen um anderen Leuten die Wege frei zu machen.
8. Rechte nicht vorlesen / Anwälte nicht anrufen
9. Familienevents mit machen.
10. Lügen über Gangs und Familien verbeiten.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe natürlich, das ich euch mit meiner Geschichte diese mal überzeugen kann und meine RP-Laufbahn dadurch erweitern darf.

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Dietmar,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Dietmar,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom