Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
184634
Players nickname
Jibbo Roux
Suspect ID
234012 + 230221
Date of violation
Apr 13, 2025
Time of violation
13:05
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k4UPtCNzRKDKaXvae?invite=cr-MSxWU2osMjM0NzgzNzQ0

Jibbo Roux

Player
Player
Videomaterial: wow - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: CL + RDM
Was ist passiert?: Ich bin ausgestiegen um dem bewusstlosen Mann auf dem Boden zu helfen. Doch die 2 Herrschaften haben aus dem nichts angefangen, auf mich zu schießen. Als ich den einen Herren dann an meine Kollegen weiter gegeben habe, wollte er lieber Formel 1 spielen als sich seiner Tat zu stellen. Nun nach dieser Traumatischen Situation muss ich erstmal zum EMS und mich behandeln lassen und vielleicht sogar in eine Therapie, da es mich sehr mitgenommen hat.

Adam Calioni

Player
Player
Rennen mit Person in der Hand? Meta Gaming? UnRP auf ihn wird geschossen und er Tasert? + Meta Gaming wie man hört wird auf einer anderen Plattform geredet ? und noch RDM? du wurdest nicht getötet ? und abgesehen davon haben wir gerade ein auto geklaut.

Jibbo Roux

Player
Player
Rennen mit Person in der Hand? Meta Gaming? UnRP auf ihn wird geschossen und er Tasert? + Meta Gaming wie man hört wird auf einer anderen Plattform geredet ? und noch RDM? du wurdest nicht getötet ? und abgesehen davon haben wir gerade ein auto geklaut.
Er war nicht an meiner hand während ich gerannt bin, Die anderen haben nichteinmal gta und es wurde nicht über das game geredet also auch kein meta gaming, und ich hatte den taser schon in der hand als er auf einmal auf mich geschossen hat xd

Zopel Calioni

Player
Player
man hört durchgehen deine kollegen im discord reden und außerdem ist der clip ungültig, da man dich nicht ingame hört.
Naja, die admins werden schlussendlich über das schicksal entscheiden, meiner meinung nach verstößt du gegen mehr regeln als die anderen.

Jibbo Roux

Player
Player
ich hab auch nicht geredet mein lieber
man hört durchgehen deine kollegen im discord reden und außerdem ist der clip ungültig, da man dich nicht ingame hört.
Naja, die admins werden schlussendlich über das schicksal entscheiden, meiner meinung nach verstößt du gegen mehr regeln als die anderen.

Cosa nostra

Ex-Berater Crime
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 230221 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom