timestamp: 0:45min
Jakub Champion Player Player Joined Aug 14, 2024 Messages 177 Apr 13, 2025 #2 Am besten immer an die PC-Checker senden. Oder ist er vielleicht jetzt schon weg vom Fenster
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,858 Apr 13, 2025 #3 Hallo Kevin, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann! Mit freundlichen Grüßen, Izzy
Hallo Kevin, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann! Mit freundlichen Grüßen, Izzy
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,858 Apr 13, 2025 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler hat bereits eine härtere Sanktion erhalten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Izzy
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler hat bereits eine härtere Sanktion erhalten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Izzy