Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122803
Players nickname
Manu borz
Suspect ID
72341
Date of violation
Apr 13, 2025
Time of violation
19:17
Proofs
https://youtu.be/nMr64-xfJTA

Halid borzaev

Verfassungschutz
Player
Liebe administration hier ist meine Beschwerde

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen

Was ist Passiert? Der Atze meint mich einfach abknallen zu müssen find ich nicht so geil

Jakub Champion

Player
Player
Glaube der Clip ist zu kurz, du hattest schon den Revo draußen. Denke dass davor was passiert ist und du vielleicht nur den Teil vom Clip hochladest.

Halid borzaev

Verfassungschutz
Player
Glaube der Clip ist zu kurz, du hattest schon den Revo draußen. Denke dass davor was passiert ist und du vielleicht nur den Teil vom Clip hochladest.
Nur weil ich ne revo draußen habe heißt es nicht das es ein schusscall ist ? Du bist einfach gekommen und hast geknallt ohne Vorgeschichte

Jakub Champion

Player
Player
Nur weil ich ne revo draußen habe heißt es nicht das es ein schusscall ist ? Du bist einfach gekommen und hast geknallt ohne Vorgeschicht
Den Spieler den du hochgeladen hast, bin ich nicht. Ich denke nur das es hier eine Vorgeschichte gibt, wenn nicht dann sorry

Halid borzaev

Verfassungschutz
Player
Den Spieler den du hochgeladen hast, bin ich nicht. Ich denke nur das es hier eine Vorgeschichte gibt, wenn nicht dann sorry
Wenn du das nicht bist wieso kommentierst du hier ? Du bist nicht beteiligt an der Situation.
Willst du ein Forum warn kassieren ?

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Manu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Manu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Du hattest 4 Wanteds, durch das neue System "Kopfgeldjagd" ermöglicht anderen Spielern Leute mit Wanteds zu jagen und sich das Kopfgeld zu holen. Da du nach dem Töten direkt im Jail geladet bist. Hatte er wohl den Auftrag dich zu finden und somit ein RP Hintergrund.

P.s: Bitte schau in Zukunft das deine POV min.1 Minute lang ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom