Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucci Locke

Player
Player
OOC Infos

Name: Lucas

Discord-Tag: lucascryy

IC-Informationen

Name: Lucci Angel
Wunschname: Lucci Angels
ID: 161410
Visumstufe: 56
aktuelle Familie:/ Wonderland

aktuelle Organisation plus Rang:/

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist eine Person, die im falschen Körper geboren wurde und sich mit ihrem aktuellen Geschlecht nicht identifizieren kann. Oft zeigt sich ein Transgender nach außen hin als normale Person, doch die inneren Gefühle können ganz anders sein. Viele Menschen in dieser Situation zögern, den Schritt zu wagen und ihre Gedanken und Empfindungen offen mit anderen Personen zu teilen.

Grund 1:

Mit meiner neuen Identität möchte ich nicht nur einen neuen Lebensabschnitt beginnen, sondern auch ein Zeichen setzen. Ebenfalls möchte ich zeigen, dass jede Frau, egal ob dünn oder dick, das Potenzial hat, eine Powerfrau zu sein. Mein Ziel ist es auch, andere Frauen Mut zu machen, sich selbst zu lieben und für ihre Ziele einzustehen. Diese Veränderung ist für mich mehr als nur ein äußerlicher Schritt, es ist ein Statement für meine Selbstbestimmung.

Grund 2:

Ich habe mich endlos in einen Mann verliebt und möchte die Hochzeit gerne möglich machen.

Grund 3:

Momentan fühle ich mich auf der Insel sehr unwohl, da ich Schwierigkeiten habe, mich mit meinem Körper zu identifizieren. Meine Unsicherheit führt dazu, dass ich kaum Kontakt zu der Außenwelt aufnehme und mich sehr von anderer Zivilisation distanziere.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann habe ich gelernt, mit einem Höchstmaß an Selbstbewusstsein und Entschlossenheit zu handeln. Herausforderungen sind für mich kein Hindernis, sondern Gelegenheiten, zu wachsen. Gleichzeitig lege ich großen Wert auf Empathie und Hilfsbereitschaft – Eigenschaften, die sowohl in meinem Beruf als auch in meinem Privatleben immer von zentraler Bedeutung waren. Menschen zu unterstützen, sei es in schwierigen Momenten oder einfach mit einem offenen Ohr, gibt mir Kraft und Erfüllung.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Meine erhaltenen Eigenschaften als Mann werde ich als Frau behalten. Ebenfalls werde ich viele neue Eigenschaften in mir entdecken, wie z. B. Treue. Denn Treue bedeutet mir sehr viel. Ich möchte immer meinen Freunden und meinem zukünftigen Ehepartner treu sein. Denn Treue ist mir am wichtigsten. Meine Familie Nannte mich zärtlich und Freundlich, Denn ich war immer Für alle da. meine freunde Nannten mich Verrückt und Verspielt weil, ich für Jeden Spaß zu Haben war.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich sehe eine Zukunft vor mir, in der ich als Transgender-Person ein erfülltes und glückliches Leben führe. Ein Leben, in dem ich von Menschen umgeben bin, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Freundschaften, Familie und berufliche Erfolge werden dabei eine zentrale Rolle spielen. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der Offenheit und Respekt keine Ausnahme, sondern die Regel sind. Mein Ziel ist es, sowohl privat als auch beruflich stetig zu wachsen und mit meiner Geschichte andere zu inspirieren.

Vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrages ♡.
Ich hoffe auf positive Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen
Lucci Angel

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lucci,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lucci,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom