OOC | Informationen:
➔ Vorname: Dario
➔ Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden
➔ Discord: dari2.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Franky Cruz
➔ Level: 49
➔ Deine ID: 87268
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.18 Legale Orga-Regel
§1.8 Ghetto - Regel
3x §1.8 Car Ramming (CR
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
§1.5 Deathmatch (DM)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich spiele nun seit über 1,5 Jahren aktiv auf Grand DE 02 und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt sowohl im RP als auch im Umgang mit der Community. Schon früh wusste ich, dass ich mehr sein möchte als nur ein Spieler: Jemand, der anderen hilft, für Gerechtigkeit sorgt und dafür einsteht, dass alle fair behandelt werden. Mein Wunsch ist es, das Regelwerk aktiv zu vertreten, Spieler in schwierigen Situationen zu unterstützen und das Team mit vollem Einsatz zu entlasten. Ich habe über die Zeit ein solides Grundverständnis für Abläufe und Strukturen im Staat entwickeln können, da ich in mehreren staatlichen Organisationen tätig war und viele verschiedene Spieler kennenlernen durfte. Die Position als Administrator ist für mich mehr als nur ein Titel sie ist eine neue Herausforderung, der ich mich mit vollem Engagement stellen möchte. Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich auf die Position der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit
Kritikfähigkeit
Lernbereitschaft
Hilfsbereitschaft
Freundliches Auftreten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionistisch
Bei Bewerbungen Aufreget
Ich bin auch ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin kein Mensch, der sich in den Vordergrund drängt – dafür umso mehr jemand, der sich für andere einsetzt. Ich arbeite gerne im Team, bin offen für neue Aufgaben und möchte das vielfältige und komplexe Aufgabengebiet der Administratoren mitgestalten.
Meine Zukunft auf dem Server sehe ich nicht mehr nur als Spieler, sondern als Teil eines engagierten Teams. Ich möchte mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Motivation einbringen, um Grand DE 02 aktiv mitzugestalten.
Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und freue mich darauf, mein Bestes zu geben – für das Team und die Community.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, das RP-Leben hinter mir zu lassen, da ich alle Bereiche im RP erlebt habe und nun die Perspektive eines Administrators kennenlernen möchte.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Haus zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Franky Cruz | 87268
➔ Vorname: Dario
➔ Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden
➔ Discord: dari2.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Franky Cruz
➔ Level: 49
➔ Deine ID: 87268
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.18 Legale Orga-Regel
§1.8 Ghetto - Regel
3x §1.8 Car Ramming (CR
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
§1.5 Deathmatch (DM)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich spiele nun seit über 1,5 Jahren aktiv auf Grand DE 02 und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt sowohl im RP als auch im Umgang mit der Community. Schon früh wusste ich, dass ich mehr sein möchte als nur ein Spieler: Jemand, der anderen hilft, für Gerechtigkeit sorgt und dafür einsteht, dass alle fair behandelt werden. Mein Wunsch ist es, das Regelwerk aktiv zu vertreten, Spieler in schwierigen Situationen zu unterstützen und das Team mit vollem Einsatz zu entlasten. Ich habe über die Zeit ein solides Grundverständnis für Abläufe und Strukturen im Staat entwickeln können, da ich in mehreren staatlichen Organisationen tätig war und viele verschiedene Spieler kennenlernen durfte. Die Position als Administrator ist für mich mehr als nur ein Titel sie ist eine neue Herausforderung, der ich mich mit vollem Engagement stellen möchte. Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich auf die Position der Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit
Kritikfähigkeit
Lernbereitschaft
Hilfsbereitschaft
Freundliches Auftreten
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionistisch
Bei Bewerbungen Aufreget
Ich bin auch ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin kein Mensch, der sich in den Vordergrund drängt – dafür umso mehr jemand, der sich für andere einsetzt. Ich arbeite gerne im Team, bin offen für neue Aufgaben und möchte das vielfältige und komplexe Aufgabengebiet der Administratoren mitgestalten.
Meine Zukunft auf dem Server sehe ich nicht mehr nur als Spieler, sondern als Teil eines engagierten Teams. Ich möchte mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Motivation einbringen, um Grand DE 02 aktiv mitzugestalten.
Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und freue mich darauf, mein Bestes zu geben – für das Team und die Community.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, das RP-Leben hinter mir zu lassen, da ich alle Bereiche im RP erlebt habe und nun die Perspektive eines Administrators kennenlernen möchte.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Haus zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Franky Cruz | 87268